Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei größerer Stückzahl kann man bei 3en wohl nicht reden ;)
Das WIE ist mir eigentlich egal. Soll halt vernünftig aussehen und preislich i.O. sein.
Die Kleidung muss auch kein High-End Zeug sein und in ein Studenten-Budget passen :)
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach atmungsaktiven (zum Biken geeigneten) Pullis, Shirts, Longshirts o.ä. welche sich auch bedrucken lassen.
Hat jemand sowas mal machen lassen und irgendwelche Tips welche Stoffe sich eignen?
Gruß
Basti
Habe den Velomann Ständer und selbst der macht auf einen relativ unerfahrenen Schrauber wie mich nen recht biligen Eindruck und hab die Klemmzange schon kaputt gekriegt (und mit improvisation wieder repariert ;)).
Also gib lieber nen bisschen Geld aus...
Die Race Face FR werden oft empfohlen, wenn man damit auch pedalieren möchte:
http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Knee-Shin-Guards/Race-Face-Rally-FR-Knie-Schienbein-Protektor-2009::15876.html
Hab selbst keine Erfahrungen damit, hab nur auch mal nach Infos gesucht, weil ich mir...
@Ultra-Violance: Danke, hört sich plausibel an, werde mal während der nächsten Ausfahrt drauf achten :)
@Dirty-Track: Das mit dem vorne kleines und hinten kleines Blatt war ja auch wie ich schrieb nur hypothetisch. Es sollten sich ja schon alle Gänge durchschalten lassen.
Am Umwerfer selbst rum...
So...
Danke erst mal für die Antworten!
Schalten tut der Umwerfer mittlerweile wieder fast perfekt.
Folgende 2 Probleme treten aber noch auf:
1. Das schon oben erwähnte Schleifen der Kette am inneren Teil des Umwerfers.
L-Schraube wie gesagt fast komplett heraus gedreht, siehe Bilder.
Hier...
Spannung ist dann keine auf dem Zug.
Achja, was der eigentliche Auslöser des Ganzen war, ist dass ich nicht vom mittleren aufs kleinste Blatt kam und komme. Als ich dann den Umwerfer komplett neu einstellen wollte, bemerkte ich dann auch obiges Problem.
Es hat den Anschein als wäre der komplette...