Aktueller Inhalt von eXcalibur77

1. E

Formula ORO K24 knackt

Kann es sein, dass die Speichenspannung zu gering ist und die sich gegeneinander bewegen?
  2. E

Unbedruckte Funktions-Shirts

Such mal nach Shirts von "Hanes", die haben auch welche aus Polyester in uni Farben.
  3. E

Suche bedruckbare atmungsaktive Bekleidung

Ja sieht so als als müssten wir das auch so ähnlich machen. Was braucht man denn für Folie für solche Stoffe?
  4. E

Danke für den Link, aber Mindestbestellwert 2000€ sind dann doch ein bisschen viel :D
  5. E

Bei größerer Stückzahl kann man bei 3en wohl nicht reden ;) Das WIE ist mir eigentlich egal. Soll halt vernünftig aussehen und preislich i.O. sein. Die Kleidung muss auch kein High-End Zeug sein und in ein Studenten-Budget passen :)
  6. E

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach atmungsaktiven (zum Biken geeigneten) Pullis, Shirts, Longshirts o.ä. welche sich auch bedrucken lassen. Hat jemand sowas mal machen lassen und irgendwelche Tips welche Stoffe sich eignen? Gruß Basti
  7. E

SUCHE: kabelschloss mit stoffbezug

Lässt sich ohne Probleme mit nem Bolzenschneider durch knipsen....
  8. E

Problem beim Einstellen eines SLX-Umwerfers

Danke! Ein leichtes Verdrehen hats gebracht :daumen:
  9. E

Montageständer

Jo Klemmung an der Sattelstütze ist kein Problem. Genau das Schei*ding ist mir auch gebrochen :D
  10. E

Montageständer

Habe den Velomann Ständer und selbst der macht auf einen relativ unerfahrenen Schrauber wie mich nen recht biligen Eindruck und hab die Klemmzange schon kaputt gekriegt (und mit improvisation wieder repariert ;)). Also gib lieber nen bisschen Geld aus...
  11. E

Anfänger braucht Hilfe! Welche der zwei Knieprotektoren sind sinnvoller?

Die Race Face FR werden oft empfohlen, wenn man damit auch pedalieren möchte: http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Knee-Shin-Guards/Race-Face-Rally-FR-Knie-Schienbein-Protektor-2009::15876.html Hab selbst keine Erfahrungen damit, hab nur auch mal nach Infos gesucht, weil ich mir...
  12. E

@Ultra-Violance: Danke, hört sich plausibel an, werde mal während der nächsten Ausfahrt drauf achten :) @Dirty-Track: Das mit dem vorne kleines und hinten kleines Blatt war ja auch wie ich schrieb nur hypothetisch. Es sollten sich ja schon alle Gänge durchschalten lassen. Am Umwerfer selbst rum...
  13. E

So... Danke erst mal für die Antworten! Schalten tut der Umwerfer mittlerweile wieder fast perfekt. Folgende 2 Probleme treten aber noch auf: 1. Das schon oben erwähnte Schleifen der Kette am inneren Teil des Umwerfers. L-Schraube wie gesagt fast komplett heraus gedreht, siehe Bilder. Hier...
  14. E

So gut wie neu! So wie das ganze Rad :)
  15. E

Spannung ist dann keine auf dem Zug. Achja, was der eigentliche Auslöser des Ganzen war, ist dass ich nicht vom mittleren aufs kleinste Blatt kam und komme. Als ich dann den Umwerfer komplett neu einstellen wollte, bemerkte ich dann auch obiges Problem. Es hat den Anschein als wäre der komplette...
Zurück