Aktueller Inhalt von Excellent959

  1. Excellent959

    Edelstahl Schaltzug fetten ?

    Die Außenhülle / Schaltseil einmal im Jahr austauschen... habe erst vor kurzem eine 10er Packung Shimano Schaltseile bei Sporkokay für /1,20€ pro Seil gekauft... dann erübrigt sich das Herumgefummel mit Öl, etc. Alles probiert und die Schaltung funktioniert nie so gut, als mit einem neuen Seil /...
  2. Excellent959

    Warum hat Crankbrothers keine Federgabel ?

    Danke für die geilen Kommentare :winken::D
  3. Excellent959

    Warum hat Crankbrothers keine Federgabel ?

    Oder warum keinen Brother ?
  4. Excellent959

    Warum hat Crankbrothers keine Federgabel ?

    Schade, dass Crankbrothers keine Federgabel produziert… Bin begeistert von den Sattelstützen und Pedalen,,, coole Firma mit guten Produkten. Naja, vielleicht in der Zukunft.
  5. Excellent959

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Foto von deiner Telefonnummer machen und als Anhang schicken… Problem gelöst 🥇
  6. Excellent959

    Crankbrothers Classic Collection-Schuhe: Neues Design für die Speed Lace-Modelle

    Ich finde das Modell geil , genug mit langweiligen Farb-Kombos…
  7. Excellent959

    Carbon-Fully bis 4500€

    Ich fahre das Cube AMS 100 c:62 und fahre jede Strecke im Wienerwald ohne Probleme. Muss aber zugeben, dass ich andere Felgen (25mm anstatt 23mm Innenbreite, 1680gr. Leicht) , andere Bremsen (Sram code rsc mit 203‘er Scheiben) und einen 35mm Riser Lenker verbaut habe. Habe auch weit unter 4500€...
  8. Excellent959

    Günstigen Cube kaufen und umbauen oder warten

    Der XT vs. SLX Schalthebel ist anders ansonsten sehe ich keinen Unterschied...
  9. Excellent959

    Nägel mit Köpfen: XC Fully bis 4000 Euro, Moderate Sitzhaltung

    Das ist ja schon ein super Deal 🏆
  10. Excellent959

    Nägel mit Köpfen: XC Fully bis 4000 Euro, Moderate Sitzhaltung

    Ist eben blöd, dass man nicht alle Bikes vorm Kauf probieren kann,,, ansonsten würde ich Dir raten, vorher zu testen und dann zu entscheiden. Good Luck bei der Suche ✌️😎
  11. Excellent959

    Nägel mit Köpfen: XC Fully bis 4000 Euro, Moderate Sitzhaltung

    Ich fahre das 2020 Cube AMS 100 C:62 mit 120‘er Gabel, 35mm Riser und finde das Rad bequem zu fahren. 182 / 80kg.
  12. Excellent959

    Günstigen Cube kaufen und umbauen oder warten

    Sind die Teile, die Du für den Umbau / Upgrade brauchst, alle lieferbar ?
  13. Excellent959

    Suche Hinterreifen mit stärkerer Seitenwand

    Hi zusammen, suche nach einem schnellen Trail Reifen mit stärkerer Seitenwand als der Schwalbe Nobby Nic / Addix. Habe hinten 29“ 25mm Felgen auf meinem Cube XC Fully. Also 2.30-2.5 wäre schön zu finden. Fahre nur XC.
Zurück
Oben Unten