Aktueller Inhalt von Excrosser

1. E

Giant Reign 650B

Hi ihr Gewichtssparer. Ich verkaufe meine komplette Sram X1 Gruppe von meinem Reign1. Keinen Meter gefahren. Bei Interesse bitte Preisvorschlag an mich.
  2. E

Giant Reign 650B

Wow, die ersten Team Advanced! Wann habt ihr bestellt? Meins wurde LT auf Juli verschoben, habe deshalb zu einem Reign1 gewechselt, das letzte Woche gekommen ist. Ohne Dellen!
  3. E

Giant Reign 650B

Na ja, ob das was für die Liefertermine in D zu bedeuten hat, wag ich mal zu bezweifeln.
  4. E

Giant Reign 650B

@pribe: Teamversion in blau oder das Grüne?
  5. E

Giant Reign 650B

13,2 kg mit deinen Pedalen die auf dem Bild zu sehen sind, oder ohne? Hast du mal die Luft am Dämpfer abgelassen und gecheckt ob es bei voll eingefedertem Hinterbau Probleme gibt?
  6. E

Giant Reign 650B

Einfach grandios! Woher stammt das Foto? Doch nicht von Giant, oder? Hoffe nur dass mein Alu-Brummer dellenfrei kommt!
  7. E

Giant Reign 650B

Falls ihr sie jemals bekommt :D
  8. E

Giant Reign 650B

Absolut unbegreiflich so eine Panne! Und noch viel schlimmer ist die Tatsache dass Giant sich nicht wirklich dazu äussert. Merkwürdig auch, dass keines der Magazine was bemerkt hat, noch sich jetzt der Sache annimmt. Räder für einen stolzen Preis bekommen eine Delle in den Rahmen gehauen um...
  9. E

Giant Reign 650B

Danke für die Info! 140 Gramm sind ne Menge, da kann man auch ein paar Euro für ausgeben...Ich komme bei deinen Gewichtsangaben sogar auf 150g. :) Ob die Küchenwaage genau ist, spielt ja auch keine Rolle beim Vergleich. Fahr an meinem Rad ne XT ohne IceTec. Ein Jahr im Einsatz, ohne Wartung...
  10. E

Giant Reign 650B

Stimmt! Habe ich nicht bedacht. Könnte man aber mit einem kürzeren Vorbau kompensieren.
  11. E

Giant Reign 650B

Das sehe ich genauso. Finde das sieht äusserst merkwürdig aus mit den vielen Spacern, die serienmäßig verbaut sind. Mit 35er rise meinte ich auch den Lenker. Den SixC gibt es ja auch mit 35mm rise. Dann könnte man die Spacer ja auch raus nehmen, ohne dass die Lenkergriffe wirklich tiefer wären...
  12. E

Giant Reign 650B

Schaut geil aus, gute Arbeit! Auf dem Foto schaut es so aus als hättest du deutlich weniger Spacer unter dem Vorbau als normal. Hast du einfach tiefer montiert und den Gabelschaft gekürzt oder hat der Atlas Vorbau einen höheren Klemmbereich? Gleiche Lenker/Vorbau Kombo will ich mir auch holen...
  13. E

Giant Reign 650B

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Erinnere mich dass hier mal jemand gepostet hatte er bekäme Advanced0 Teamräder Ende Januar...bis jetzt hat man aber nix mehr davon gehört. Hat irgendjemand hier Kenntnis von einer Reign Advanced0 Auslieferung in D?
  14. E

Giant Reign 650B

Tja, die gibt's ja nur leider nicht vor Juni/Juli...
  15. E

Giant Reign 650B

Da ich auch vom advanced0 auf das Reign1 zwangsumgesiedelt wurde, überlege ich derzeit wie ich das Rad leichter bekomme. Umbau auf komplett XX1 würde schon deutlich was bringen, plus Carbonlenker und evtl. anderen Vorbau. Was habt ihr so umgebaut um Gewicht zu reduzieren? Welche geilen Teile...
Zurück