Aktueller Inhalt von exe11

1. exe11

Zeigt her eure Bergamonts!

Dankeschön, freut mich wenn es gefällt Bin auch soweit zufrieden nur hinten das X-fusion federbein werd ich bei gelegenheit nochmal austauschen Mal sehen wenn mal was im angebot rumschwirrt^^
  2. exe11

Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

Herrlich wars, leider is jetzt alles wieder Matsch
  3. exe11

Tourenfully nun endlich komplett. Macht auch im Winter ne gute Figur :love:
  4. exe11

FormulaCR3 Scheibenmgröße?

ok also mache ich mit 180mm auf keinen fall was falsch. danke für die Hilfe ;)
  5. exe11

also ich wieg so um die 75kg Fahhrad wird meine erachtens so 12kg Laufradgröße 26' fahren von gemütlichen Touren bis Bikepark und Singletrails eig alles naja haben hier viel lange und steile Abfahrten aber hatte bisher bei meinem normalen Rad auch nie Probleme, kann die große Scheibe ein...
  6. exe11

Hallo Leute, ich bau mir grad ein Fully auf, soll ein Tourenfully werden aber soll auch den ein oder anderen Wettkampf mitmachen. Bremsen will ich dir Formula CR3 nehmen, hier meine Frage zu den Bremsscheiben V/H 180mm reicht das alle mal? empfiehlt sich vorn ne 203mm Scheibe oder geht das zu...
  7. exe11

Ja das kommt mit sicherheit...lenker und vorbau sind die orginal teile die waren zum rahmen dazu denk mal wird so 80mm und lenker wird auch breiter werden aber das mach ich erst wenn die kurbel dran ist zwecks gucken wie es sich sitzt
  8. exe11

Halli Hallo, bin neu hier und hab auch die letzten Jahre das MTB Fahren für mich entdeckt, fahr zurzeit ein Cube aber das hab ich in 1,5 zimlich runter gewirtschafte, deswegen bau ich mir nun ein Fahrrad selbst auf. Rahmen wahl viel auf Bergamont hier mal ein Bild :rolleyes: Fehlt natürlich...
Zurück