Aktueller Inhalt von exeding

1. E

Carbon Rahmen Hardtail 29

Hey zusammen, ich suche aufgrund eines Schadens am bisherigen Cube Reaction GTC 29 Rahmen von 2014 (Gr. L) einen Ersatz. Gesucht wird ein Rahmen für Fahrergrösse 182cm. Anforderungen: Schnellspanner 135 bevorzugt (oder 142mm Steckachse) Sattelstützdurchmesser 31.6mm Steuerrohr maximal 110mm...
  2. E

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

hey, dann läuft es wohl auf die oozy vs. arch ex hinaus. welche würdet Ihr eher empfehlen? aufgrund der Stabilität neige ich zur Spank. Die neue soll halt gut was aushalten. Grüße,
  3. E

Hey bikeseppl, das stimmt die wtb gibt es nur mit 32L somit also keine Options für das Vorderrad wenn ich die Naben behalten will. Auch die Oozy gibt es scheinbar nur in 32L. Was kann ich sonst neben der arch EX noch fahren mit ein wenig mehr Innenweite? Grüße,
  4. E

hey, @bikeseppl danke für die Antwort. die spank ozzy trail wäre eine Option. Ich hatte bisher an die notubes arch ex oder die wtb kom i23 gedacht, was meinst du? Als Nabe ist wie gesagt die DT (cube branding) mit straightpull gesetzt da diese ja noch ok ist und daher kein neukauf sein muss.
  5. E

Hallo, auch ich wollte mich mal melde da nun mein 29er Hardtail einen kapitalen Defekt am Hinterrad aufweist. Daher die Frage was es neues sein könnte. Anbei die Fragen inkl. meiner Antworten. Wenn es noch Rückfragen gibt dann beantworte ich diese gern. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge...
  6. E

heho, für welchen Preis würdest du dich von der LD4 trennen? Grüße,

heho, für welchen Preis würdest du dich von der LD4 trennen? Grüße,
  7. E

Hey Rob, habe den Thread über die LD4 gelesen und bin sehr daran interessiert. Kannst du mir...

Hey Rob, habe den Thread über die LD4 gelesen und bin sehr daran interessiert. Kannst du mir eine grobe Info geben was ein Bausatz kosten würde, bzw eine fertige Lampe? Grüße,
Zurück