Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin der Eugen aus Stuttgart, hab mir vor kurzem erst wieder ein neues Bike gegönnt, bin sehr zufrieden damit und macht echt spaß mal wieder mit einem Hard Tail rumzudüsen .
Bin eigentlich in Sachen Bikes ein kompletter newbie, hoffe hier das ein oder andere lernen zu können da ich...
Hi erstmal,
hab mir die Tage mal für mein neues Bike auch neue Bar Ends von XLC gekauft und dachte ich montier sie mal, da ich jedoch keine Ahnung hab und erst neu wieder ins Hobby eingestiegen bin weiss ich leider nicht wie ich die Teile richtig montier. Müssen die Griffe ausgetauscht...