Aktueller Inhalt von exi09

1. E

Lenkerhalterung Samsung Galaxy S2

hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Halterungen für das Samsung Galaxy S2? Ich würde gerne im Querformat Videos während der Fahrt aufnehmen und suche dementsprechend eine feste Halterung, die dies ermöglicht. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
  2. E

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hallo an alle. Ich such ab sofort paar nette Leute, die Lust haben paar Touren durch Wald und Wiese mit mir zu unternehmen. Ich wohne in Greifswald, komme ursprünglich aus Bad Doberan, also wäre ab und an auch Umkreis HRO möglich, aber da ich über kein Auto verfüge (armer Student :P), immer...
  3. E

Biken rund um Greifswald?

Trainingsrunden in HGW und Umgebung gesucht! http://mv-offroad.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=28
  4. E

SCOTT Fahrradtrikot bzw. Jacke - ungetragen *NEU* - M

Hatte es die Tage schon mal drin zum Festpreis, nun aber Auktion. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160416101666&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. E

XT Umwerfer E-Type *NEU*

endet am Freitag! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160416079650
  6. E

SCOTT Fahrradtrikot bzw. Jacke - ungetragen *NEU* - M

Ich verkaufe ein ungetragenes SCOTT Trikot (bzw. leichte Jacke) mit Reißverschluss. Größe: M Material: 100% Polyester Zustand: neu, ungetragen Ich habe das Trikot nie getragen, nur zum Anprobieren. Es ist leider zu klein für mich. Es ist perfekt für die Übergangszeit zum Frühling. Sehr...
  7. E

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Oha in meiner Heimatstadt :) Eine sehr schöne Runde mit einer langgezogenen Steigerung, wenn die Strecke gefahren wird, die ich denke. Da ist auch jährlich ein Querfeldein-Rennen organisiert vom Doberaner SV. Das wird ein Spaß. Freu mich :)
  8. E

Sensor - Magnet Abstand

Ich danke dir!
  9. E

Sensor - Magnet Abstand

Dann made my day und gib mir ne Antwort ;)
  10. E

Sensor - Magnet Abstand

So habe noch mal nachgemessen, sind ungefähr 1,8 cm.. Schätzen ist nicht meine Stärke :) Ich würde es hinbekommen, wenn ich den Speichenmagnten weit in der Mitte der Laufrades anbringe. Allerdings steht dann die Magnetfläche des Speichenmagnten nicht mehr parallel zum Sensor stehen, aber die 2...
  11. E

Gabel im Stillstand eingefedert

Ja werde mal experimentieren und berichten. Einen Service braucht sie glaube ich (hoffentlich) noch nicht. Bin mit der Gabel maximal 200 km gefahren. Ich sehe es wie thomas. Wenn niemand auf dem Rad sitzt, braucht sie doch auch nicht eingefedert sein. Der ansprochende Sag wird denke ich noch...
  12. E

Sensor - Magnet Abstand

Ich mach heute Abend mal ein Bild. Die 3-4 cm sind nur geschätzt. Genaueres heute Abend.
  13. E

Sensor - Magnet Abstand

Hi, habe mir gestern einfach mal im Norma einen Fahrradtacho für 4 mitgenommen, den würde ich auch gern anbauen. Allerdings ist der Abstand vom Magneten zum Sensor an der Gabel bestimmt 3 -4 cm groß. Laut Anleitung sind nur 2 mm zulässig. Ich weiß, dass es stärkere Magnete gibt. Gibt es...
  14. E

XT E-Type Umwerfer Schraube

Dan werd nich mir einen normalen Umwerfer holen und die E-Type Geschichte vergessen...
  15. E

XT E-Type Umwerfer Schraube

Vielen Dank für eure Hilfen. Endlich mal jemand. Ja was mache ich nun.. E Type verkaufen (noch nie benutzt) und Spacer und normalen Umwerfer holen, oder Schelle plus Schraube kaufen und E Type montieren.... Was würdet ihr mir empfehlen? @ Slow hast noch einen Link wo ich Spacer Scheiben...
Zurück