Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass! Danke Dir für den Aufwand. Endlich ist das Rätsel um die Farbe gelöst. Damit müssten die rahmen doch auch eindeutig dem Jahr 1991 zuzuordnen sein, wenn ich mich nicht täusche.
@JohnnyRhabarber und @friederjohannes:
Sehr schöne Bikes!
Bei euren beiden sieht die Farbe des trek Schriftzugs wesentlich satter und eher nach rot aus als nach orange, wie es bei @alibabas und mir der Fall ist. Könnt ihr das bestätigen?
Das würde ja dann wirklich bedeuten, dass das rot unserer...
Bei mir steht der Umbau auch an. Daher meine Frage: wie sieht denn der Magura Pin in Magura Leitung mit Shimano Olive denn richtig aus?
Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass der Magura pin in der Magura Leitung die richtige Wahl wäre, da er logischerweise den perfekten Durchmesser besitzt...
Die Stringlackierung hat es mir damals als Kind schon angetan. Ich bin wirklich froh darüber im Erwachsenenalter nochmal so einen Rahmen in vernünftigem Zustand gefunden zu haben.
Momentan ist das ja noch ein Pampersbomber, aber wenn der Nachwuchs selber fahren kann und kein Bedarf mehr für...
Ein Traum von einem Rad! Ich fahre das auch und liebe es. Sind Deine decals auch orange? Ich habe bisher kein anderes in weiß mit orange gefunden, ausschließlich weiß rot. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass meine von der Sonne ausgeblichen sind. Dazu ist der Rest des lacks noch zu gut...
Mir persönlich gefällt der rechte Vorbau am besten weil er so schön schlicht ist. Vor allem wenn der Vorbau kürzer als 45 mm sein soll. Ab 45 mm finde ich das verspielte Design des linken Vorbau tatsächlich ansprechender. Zumindest Stelle ich mir das so vor.
Ein flaches Top gefielen mir am...
Servus,
Ich stehe vor der Entscheidung mit eine Sattelstütze zu besorgen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Divine wohl meine Ansprüche perfekt abdecken würde.
Die vorherigen posts haben sich für mich so gelesen, als würde bald ein Update für die Divine anstehen.
Sollte man...
Danke für deine Antwort, XT hab ich nichts. Diese hier liegen gerade vor mir. Die kleine grx ist nicht schön, da sie so versendet wurde. Die andere grx ist wir aus dem Laden.
Also bedeutet das, dass es scheinbar bedarf gibt und man die hochwertigen OVPs wie XTr/XT oder Dura ACE etc. Hier gerne...
Servus Radfreunde,
Ich habe mal eine vielleicht etwas doofe Frage, aber lieber gefragt als sich hinterher geärgert.
Bei mir liegen mittlerweile einige Leerkartons (OVPs von grx , 105 etc) herum und ich frage mich, ob die vielleicht noch jemand brauchen kann oder ob die einfach in den Müll...
@dudsen: das ist ja richtig nice geworden! Aber wie cool ist denn bitte das linke Rad mit dem integrierten Kindersitz? Kannst Du mich/uns bitte aufklären? Ich Frage natürlich für einen Freund 😜 😁
Ich habe mir den intec GX2 geholt, in matt schwarz. Ist solide. Der Nachfolger gx3 ist jetzt raus. Vielleicht bekommstbdubdenngx 2 jetzt noch günstiger. Ich hab knapp unter 500€ gezahlt.