Aktueller Inhalt von ExilFranke

1. E

26" Conversions die ultimative Galerie

Dank Dirk für die Info. Es wäre ja zu schön gewesen 😉
  2. E

26" Conversions die ultimative Galerie

@dudsen: das ist ja richtig nice geworden! Aber wie cool ist denn bitte das linke Rad mit dem integrierten Kindersitz? Kannst Du mich/uns bitte aufklären? Ich Frage natürlich für einen Freund 😜 😁
  3. E

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Das waren noch Zeiten 😀
  4. E

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Nicht alles sollte man dem Lothar andichten 😉
  5. E

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich habe mir den intec GX2 geholt, in matt schwarz. Ist solide. Der Nachfolger gx3 ist jetzt raus. Vielleicht bekommstbdubdenngx 2 jetzt noch günstiger. Ich hab knapp unter 500€ gezahlt.
  6. E

Suche/Biete Gutscheine

Servus, hat jemand einen Gutschein für bike Discount? Vielen Dank schon mal
  7. E

Suche WOLF TOOTH Tanpan und/oder Goat-/Road Link für 11 fach

Servus, ich suche einen Tanpan Adapter von Wolf Tooth und dazu noch ein Goat Link 11 oder Road Link DM. Hat von Euch vielleicht jemand etwas übrig oder möchte seins loswerden? Besten Dank schon mal
  8. E

Suche/Biete Gutscheine

Servus, ich möchte mir nachher ein Rad bei multicycle abholen. Hat da vielleicht noch jemand einen Gutschein übrig? Besten Dank schonmal und viele Grüße
  9. E

Suche/Biete Gutscheine

Ich danke dir, aber bei Canyon bin ich leider nicht fündig geworden.
  10. E

Suche/Biete Gutscheine

Schönen guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem Gutscheincode für fahrrad.de oder brügelmann. Hat da vielleicht jemand noch was übrig und kann mir jemand sagen ob Gutscheine bei denen überhaupt noch funktionieren, nachdem die Insolvenz ja nicht mehr zu vermeiden ist? Vielen Dank schon mal...
  11. E

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Auf ein frisches, mit hart gekochtem Ei belegtes Bauernbrot! Am besten mit etwas Schnittlauch oben drauf...
Zurück