• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Exilhamburger

1. E

Cube LTD CLS Comp cold black 2010

hat den keiner eineerfahrung zu diesem Bike? Hat bei euch jemand schon mal im Online Shop bei Adrenalin in Fürth bestellt?
  2. E

Cube LTD CLS Comp cold black 2010

Hallo, ich möchte mir dieses Bike kaufen und würde gern mal wissen, was ihr davon haltet. Stadt- und Landgebrauch. Danke
  3. E

Welches MTB kaufen

hallo, danke für deine Antwort. ioch möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Mein gewicht liegt bei 89 KG. Naja xxl- marcks hat eben auch eine filiale in hamburg. Sonst gibt es hier nicht gerade günstige läden. und den anderen Laden habe ich bei google gefunden. Suche ja nur ein Bike für die...
  4. E

Welches MTB kaufen

Hallo, welches dieser MBT könntet Ihr mir empfehlen. Körpergröße 195 und Schrittlänge 100. Carver Pure 105 Merida Matts 40-D Scott Aspect 30 Scott Aspect 50 Die ersten 4 MBT gibt es bei fahrrad-xxl.de Die anderen bei profirad.de Ghost SE 1200 MTB Fahrrad 2010, Scott Aspect 60 MTB...
Zurück