Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee ich hatte ihm geschrieben und er hat gesagt das er jetzt eine shiver drinne hat und das bild nicht aktuell ist ..........aber stellt euch mal das bike mit ner shiver dc vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich geh in arsch ;)
MoinzZZzzen ich suche ca 1 meter lange zughülle in weiß ich habe nichts im inet gefunden vllt könnt ihr mir was posten wo ich welche fnde bzw kaufen kann danke
sry ich weis ned genau wo es rein kommt deswegen poste ich es mal hier und zwar ich suche ca 1 meter weiße zughülle habe schon überall geschaut doch nichts gefunden wäre nett wenn ihr was postet
also ich habe cmp kurbel+ cmp innenlager es hat erst vor ca 1 woche angefangen es knackt nichts es macht keine geräusche es ist nur wenn ich mit den beinen in gegengesetze richtung trete dann merkt man das die locker is sind owbohl alles bombenfest sitz aber ich habe das bike schon ca 1 jahr...
und zwar habe ich folgendes problem wenn ich fahre mit mein bike und ich trete mit dem rechten bein nach hinten und mit linken nach vorne da bewegen sie kurbel ein stück obwohl alles bombenfest ist an was kann das liegen :(
danke für eure antworten :daumen:
hi ich hab ein excalibur laufradsatz und das sind solche aufklber drauf oder in der art weiß einer wie man die abbekommt man kann sie nicht abziehen und mit dem fön habe ich es auch schon probiert thx
http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/info_images/3683_0.jpg
so brauche dringend eure hilfe von eim kumpel wurde in der nacht von 16 zum 17 oktober sein banshee aus sein grundstück geklaut in mockau wenn ihr es gesehn hab meldet euch bei mir meine icq 197886520
-Banshee Morphine Rahmen Größe M schwarz
-Marzocchi MonsterT `04 200mm
-FSA X-drive Kurbel...