Aktueller Inhalt von expander

1. E

12fach Schaltung Katastrophe

Vielleicht stimmt auch das offset und/ oder die Größe des Kettenblatts nicht ?
  2. E

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: 32"-Trailbike getestet – wie fährt es wirklich?

So scheint es zu sein . Der Eine fährt mit dem Rennrad Trial Sachen und ich kann nicht mal nen wheely..... auch nicht mit nem 26 Zoll Bike
  3. E

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: 32"-Trailbike getestet – wie fährt es wirklich?

nimm es nicht persönlich. witzig fand ich es schon...... cheers alter Mann
  4. E

goggle für brillenträger

Ich auch nicht im Alltag. Aber kennst du das Problem mit der "verwackelten" Sicht mit Fullface und Google auch?
  5. E

goggle für brillenträger

Hast du auch Gleitsichtgläser? Oder jemand anderes, der mit Brille und Goggle fährt?
  6. E

goggle für brillenträger

Dass die Brille reinpasst, ist bei mir weniger das Problem. Eher, dass sich die Brille in der Goggle auf und ab bewegt und dadurch die Sicht verwackelt ist. Habt ihr das nicht? Oder Liegt das daran, dass ich Gleitsichtgläser brauche und trage?
  7. E

MT2 (1. Gen) gegen MT Thirty (2 Kolben) tauschen (Komplettsets)

Es ging vermutlich nur darum, darauf hinzuweisen, dass die Technik von aktuellen Fahrrädern heutzutage anspruchsvoller geworden ist. Ich habe keinen Angriff herausgelesen.
  8. E

goggle für brillenträger

Für mich leider nicht. In meinem Alter braucht es leider auch was zum Lesen. Das kann die Linse nicht leisten. Sonst kann ich nicht mal die Uhrzeit erkennen.
  9. E

goggle für brillenträger

Hallo ja das Problem hab ich leider auch. Bisher noch keine Lösung gefunden. Bei mir ist es der Helm, der die Goggle bewegt und die Goggle wiederum die Brille darin mit bewegt. Suche derzeit einen Helm der möglichst nicht auf meinem Dötz wackelt, auch wenns ruppiger wird. Hast du mittlerweile...
  10. E

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Material: Edelstahl Für 3 Haxen Länge: 50 cm Hihihihihi..... muaharharhar
  11. E

Falschen Reifen auf hookless Felge

Bin jetzt noch nicht lange auf tubeless unterwegs, aber hatte auch schon den Fall, dass ein Reifen, nachdem er eigentlich schon "geploppt" hat, sich ohne Luft wieder aus seiner "Verankerung" gelöst hat. Dann musste die Milch halt vorher eingefüllt werden. Hat der Funktion keinen Abbruch getan...
  12. E

Hardtail oder Fully als Rennradergänzung

https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/details/rapidfire-plus.html Gibt´s aber auch :) Oder er meinte 2WAY-RELEASE Egal.
  13. E

Hardtail oder Fully als Rennradergänzung

Ich glaube sie nennen das "Rapid Fire"
  14. E

HeinzDampf's Steuersatz einstellen und Spiel eliminieren - Fehlersuche

Bei mir flutscht aber nicht im geringsten was raus...... Fühle mich diskriminiert und bloß gestellt.😎
  15. E

Ridgeline VI – Kasachstan: Gee Atherton in atemberaubenden Landschaften

hihihi.... Die Absoluten Beginner.
Zurück