Aktueller Inhalt von expander

1. E

goggle für brillenträger

Für mich leider nicht. In meinem Alter braucht es leider auch was zum Lesen. Das kann die Linse nicht leisten. Sonst kann ich nicht mal die Uhrzeit erkennen.
  2. E

goggle für brillenträger

Hallo ja das Problem hab ich leider auch. Bisher noch keine Lösung gefunden. Bei mir ist es der Helm, der die Goggle bewegt und die Goggle wiederum die Brille darin mit bewegt. Suche derzeit einen Helm der möglichst nicht auf meinem Dötz wackelt, auch wenns ruppiger wird. Hast du mittlerweile...
  3. E

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Material: Edelstahl Für 3 Haxen Länge: 50 cm Hihihihihi..... muaharharhar
  4. E

Falschen Reifen auf hookless Felge

Bin jetzt noch nicht lange auf tubeless unterwegs, aber hatte auch schon den Fall, dass ein Reifen, nachdem er eigentlich schon "geploppt" hat, sich ohne Luft wieder aus seiner "Verankerung" gelöst hat. Dann musste die Milch halt vorher eingefüllt werden. Hat der Funktion keinen Abbruch getan...
  5. E

Hardtail oder Fully als Rennradergänzung

https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/details/rapidfire-plus.html Gibt´s aber auch :) Oder er meinte 2WAY-RELEASE Egal.
  6. E

Hardtail oder Fully als Rennradergänzung

Ich glaube sie nennen das "Rapid Fire"
  7. E

HeinzDampf's Steuersatz einstellen und Spiel eliminieren - Fehlersuche

Bei mir flutscht aber nicht im geringsten was raus...... Fühle mich diskriminiert und bloß gestellt.😎
  8. E

Ridgeline VI – Kasachstan: Gee Atherton in atemberaubenden Landschaften

hihihi.... Die Absoluten Beginner.
  9. E

Continental Nukeproof Factory Team Recap: Rückblick auf die DH-Saison 2023

Krass finde ich ja, dass Ronan Dunne, bei seinen Interviews, einen Werbebutton von einer Zigarettenmarke auf dem Ärmel seines Hoodys hat?!
  10. E

MTB World Cup 2024: UCI führt Schwangerschaftsstatus ein

Ich finde die Formulierung im Text, als von "betroffenen Sportlerinnen" zu sprechen ein bisschen schwierig. Das klingt so, als ob sie sich etwas eingefangen haben und nicht wie ein freudiges Ereignis.
  11. E

Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard

Achso....... Gedacht hab ich mir aber das Gleiche. ;)
  12. E

Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard

Ist vielleicht nur bei uns so. Andere Länder andere Sitten. Vielleicht stimmt es ja nicht, aber womöglich kennt man die oben angesprochenen Probleme in Frankreich nicht, oder nicht so ausgeprägt.
  13. E

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Streckenvorschau – DH trifft auf Supercross

Da käme ja sogar ich angstfrei runter................ wenn ich das Gap umfahre.8-)
  14. E

Alten Deore XT Antrieb wie ersetzen - "neu", "alt" oder Alternative?

Vielleicht noch der Hinweis, dass man bei manchen Naben das Nabenspiel einstellen muss (oft bei Shimano). Das ist nicht jedermanns Sache. Kommt im Auslieferungszustand natürlich voreingestellt. Ich bin froh, da bei meinen Rädern nicht mehr drauf achten zu müssen.
Zurück