Aktueller Inhalt von Expressonist

1. Expressonist

Superarcade

die Seite führt ins nichts. seitdem er diese komische Alte kennengelernt hat ist nix mehr Ädwentscher und Beikpacking. Vielleicht hat sie ihm das Reisen ausgetrieben.
  2. Expressonist

Haben Trekking-/Reiseräder mit Riemenantrieb (noch) Zukunft?

ich fahre seit 11 Jahren mein Bullitt Lastenrad mit einer Alfine 8 Gang ohne Probleme!
  3. Expressonist

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Oben musste noch nen Namen eintragen z.B. Overlay, dann Overlay hinzufügen klicken und dann bekommst du in der rechten Menüzeile wo du die Karten Radwege, Wanderwege auswählen kannst, ein Kästchen mit Overlay. Das legt sich dann quasi über den OpenStreet map drüber.
  4. Expressonist

diesen Link bei Benutzerdefinierte Ebenen einfügen? Und dann? Stelle mich gerade etwas an. Danke. stimmt der Link so? https://proxy.nakarte.me/https/heatmap-external-b.strava.com/tiles-auth/ride/red/{z}/{x}/{y}.png?px=256 okay, habs gecheckt......
  5. Expressonist

von Ryde gibt es Felgen mit schräg gebohrten Speichenlöchern. Hatte am Lastenrad das Problem, immer genau am Gewinde/ Nippel Knick gebrochen. Alfine 8 bei 26" war der Knick zu arg, mit der Ryde Felge ists jetzt fast gerade und kein knick-knack mehr.
  6. Expressonist

Kurztrip Richtung Süden.

ich denke der Aufwand den Stuntzi mit seinen Live Berichten mit Bild und Text betreibt, wird einfach vielfach unterschätzt und man trotz wolle sehr schnell schwach anfängt und stark nachlässt.
  7. Expressonist

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

gibt´s inzwischen ein Lebenszeichen oder hat ihn die Grotte verschluckt?
  8. Expressonist

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Suchmaschinen kennst du? https://lmgtfy.app/?q=usb+c+winkelstecker&t=i&iie=1
  9. Expressonist

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

was ist so schlimm daran, den Kerl mal live zu treffen!? Wurde er beim Selbsteln gestört? Bisschen menschenscheu ist er ja schon, kommt in den Videos ja fast schon autistisch rüber. Die 2-3 Gespräche die ich bisher in seinen Videos gesehen haben, waren eher einsilbig. So eine Reise lebt ja auch...
  10. Expressonist

Azorix - Inselhüpfen im Regen

Frührentner
  11. Expressonist

Fluchtix - Einfach nur weg.

Die Fahrt zum Impfzentrum ist dann wohl eine Spritztour.
  12. Expressonist

Fluchtix - Einfach nur weg.

ne, aber urbanes Bikepacking in München wäre nice. Hinterm Aldi kochen, zelten beim Eisbach, biwakieren auf der Wies´n oder der Mülldeponie oder an der Isar, Fußwege, Schleichwege, Trampelpfade durch Minga, in ner Großkopferten Tiefgarage zwischen Bentley, Audi Q8 und Range Rover den Schlafsack...
  13. Expressonist

Surly Krampus und grosse Fahrer

Moin, ich habe ein 2018er Krampus in L, ich bin ~185cm mit 85cm Innenbeinlänge und ich finde es für mich einen Ticken zu groß. Mir kommt es vor als säße ich auf einem Enduro-Moped. Ich bin der Empfehlung von Bike-Components gefolgt; tja...passt doch nicht so ganz wie Arsch auf Eimer. Empfohlene...
  14. Expressonist

Abitur und dann... Auf der Suche nach Englands besten Spots - ein Solo-Mountainbike-Reise-Abenteuer

bzgl. deiner Selbstzweifel/ Einsamkeit: ein Van ist jetzt auch nicht gerade das optimale Fortbewegungsmittel um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Als Radfahrer oder Wanderer hast du bestimmt mehr Kontakte als aus deinem Van heraus und vor allem suchst du ja Stellplätze wo dich keiner sieht, wo...
  15. Expressonist

Adriatix - von Rom nach München

Moin, sehr schöne Berichte. Wo stecken die Alurohre denn im Rucksack? Ist das ein Fach für den Regenüberzug wie beim Deuter oder muss dazu der Rucksack aufgeschnitten werden? Danke für ne kurze Info.
Zurück