Aktueller Inhalt von exracer

1. E

(V) Ringlé H2O Flaschenhalter türkis NOS NIB

Verkauft! Vielen Dank.
  2. E

(V) Ringlé H2O Flaschenhalter türkis NOS NIB

Hallo, ich möchte mich von einem neuen türkisen Ringlé H2O Flaschenhalter trennen. Er befindet sich noch in der ungeöffneten OVP. Somit makelloser Zustand inkl. aller Zubehörteile. Natürlich handelt es sich um die alte Version ohne gelasertes Logo. Preis: 60,- € zzgl. 4,90 €...
  3. E

(V) Ringlé H2O Flaschenhalter silbern NOS NIB

Verkauft, danke!
  4. E

(V) Ringlé H2O Flaschenhalter silbern NOS NIB

Hallo, ich möchte mich von einem neuen silbernen Ringlé H2O Flaschenhalter trennen. Er befindet sich noch in der ungeöffneten OVP. Somit makelloser Zustand inkl. aller Zubehörteile. Natürlich handelt es sich um die alte Version ohne gelasertes Logo. Preis: 60,- € zzgl. 4,90 €...
  5. E

(S) neue Bontrager comp fork, schwarz, 1 Zoll Gewindeschaft

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bontrager comp fork. Sie sollte komplett schwarz sein und einen 1 Zoll-Gewindeschaft mit mindestens 14,5 cm Länge haben. Grüße Bernd
  6. E

(V) XTR 900 Innenlager, Steuersätze NEU

Preise sind verhandelbar! Bernd
  7. E

(V) Bullseye Nabenaufkleber

Verkauft, besten Dank!
  8. E

Hallo, war jetzt vielleicht etwas verwirrend. 1 Satz decals ist noch zu haben. Grüße Bernd
  9. E

(V) XTR 900 Innenlager, Steuersätze NEU

Hallo, folgendes steht noch zum Verkauf: - 900er Innenlager, italienisches Gewinde, 115er Achse, Neu und originalverpackt: 50 € - 901er Steuersatz 1 1/8 Zoll, Neu und originalverpackt: 70 € - 902er Steuersatz 1 1/4 Zoll, Neu und originalverpackt: 70 € Versand jeweils 5,- €...
  10. E

(V) Dia Compe SS 5 Bremshebel NEU

Verkauft, besten Dank!
  11. E

(V) Dia Compe SS 5 Bremshebel NEU

Hallo, ich verkaufe einen Satz Dia Compe SS 5 Bremshebel in komplett schwarz. Sie sind nagelneu, originalverpackt und haben keinerlei Lagerungsspuren - sozusagen makellos. Für 45 € inkl. versichertem Versand würde ich mich davon trennen. Grüße Bernd
  12. E

So, ein Satz ist verkauft, besten Dank. Falls noch Bedarf ist, einen zweiten Satz hätte ich auch noch, das war´s dann aber auch. Bernd
  13. E

Hallo, Dein Postfach ist voll! Grüße Bernd
  14. E

(V) Stay Tuff

Verkauft, besten Dank!
  15. E

Hallo, gerade noch beim Aufräumen gefunden ;): 2 neue Bullseye Nabenaufkleber - auf silberner Spiegelfolie, an den Ecken gerundet, mit schwarzer Schrift und rotem Auge, wie man sie kennt eben. 10 € für beide zzgl. 0,55 € Versand als Brief. Grüße Bernd
Zurück