Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also meine nächste frage ist ...ich hab vor mir dann jetzt nen neus bike zu holen will aba max. 500 ⬠ausgeben ...hat jemand tipps welches da in der preisklasse das beste bike wär...
danke im vorraus
hi erst mal danke an wiesi991...;)....
ne frage an Jollyjumper85 haben die erlich ne zufrieden heits garantie??stimmt das echt kann ich einfach so das bike umtasuchen obwohl ich das jetzt shcon 3-4 wochen habe???will ich bitte mehr zu wissen weil wenn das wirklich so ist bin ich...
hi danke...war gestern ausgetickt wegen diesem scheiss fahrrad:D:D:...
also wollte huete mal anrufen und fragen was jetzt geht mit dem fahhrad ich will nen neuse hab es 3 wochen will am besten geld wieder meint ihr das bekomm ich???....ich will jetzta auch dan sparen und mir nen kona oder so...
hii....
also tut mir ein gefallen und kauft euch deises scheiss bike nicht ich habe es mir vor 3 wochen gekauft .....gestern ist mir die linke kurbel im arshc gegangen d.h mir ist das gewinde im arsch gegeangen wo man die pedale dran dreht und heute wo ich mir so ne scheis sneue kurbel gehlt...