Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D
eine intend brücke besteht sogar nur aus luft!
und da wir beim thema sind: für den preis, wenn es mir um funktion und besseres ansprechverhalten ginge, würde ich in freiburg kaufen....irre wie nah cornelius preislich an den giganten ist, die x-fache stückzahlen schieben.....
schade, dass sie nicht in 170mm kommt :( ...würde mir locker von der steifigkeit reichen!
+
"Eine sehr gute Neuigkeit ist, dass die Topcap der Luftkammer künftig mit einem Shimano-Kassettentool geöffnet wird."
inwiefern ist das für 100% SRAM fahrer eine gute neuigkeit?
Ah, ok, aus Kunstoff. Ich habe welche mit Aluarmen (Sendhit), daher habe ich mich sehr gewundert, wie das ohne Extragelenk gehen soll. Fein gelöst Crank Bros!
"Er setzt auf einen Schnellspannverschluss für eine schnelle De- oder Montage."
sorry, aber es fällt mir schwer, es mir richtig vorzustellen. wie funktioniert die schnelle demontage ? (damit gemeint: ohne bremshebel, schaltgriff und lenkergriff zu demontieren). danke.
das preis-gemeckere erinnert mich an die "diesel dieter stammtisch diskussionen über die ach so teuren e-autos"...wer rechnen kann und die total cost of ownership nach x jahren berechnet, merkt schnell, dass ein e-auto meist billiger ist.
analogie zu intend: service und support....so etwas habe...
schönes bike, ich hätte es lieber mit dem spezialwerkzeug statt mit den inserts bekommen. und preislich im heutigen kontext gar nicht mal so abgehoben wie man es bisher aus vancouver gewohnt war (die anderen grossen ami marken sind doch fast immer 5 stellig beim topmodell oder ?). ich drücke RM...
Das sehe ich zT auch so. Ich finde die Dinger geil zum Reisen. Bisher habe ich ein paar 3 Tage Abenteuer mit meinem Gravel unternommen, allerdings immer mit 32mm Slicks :)
Im Frühjahr möchte ich die Via Francigena von Aosta nach Rom radeln, dafür mache ich dann wieder die Gravelreifen drauf 8-)
ja es ist verrückt, aber der markt bereinigt sich gerade, die gesunden bleiben und die preise werden auch wieder normaler sein. ich hab neulich ein cube rennrad mit der dura ace di2 UVP < 6000 gesehen. es geht wieder in die richtige richtung. schau mal was mount7 grad auf lager hat zu welchen...