Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moment mal, über 12k für ein TRAIL bike von der stange und dann über 14kg? übersehe ich was? einfach nach einem sb150 suchen, vor 5 jahren ein enduro, heute wegen "nur" 150mm am heck wohl ein trailbike. gibt es, oder gab es noch dieses jahr, fast zum halben preis. habe meine möhre auf 13,5kg...
alles mögliche ausprobiert. wieder zum assegai vorne zurück, nichts geht bei mir besser bei super steilen trails (so steil, dass man eigentlich nicht runterschieben kann). mit einem 27kg e-bike getestet. sorry, selbst die radialreifen kommen nicht mit einem assegai mit.
gerade ist der highroller...
hey super gegenüberstellung liebes MTBNEWS team, richtig gut, vor allem der slider!
ihr hättet mehr auf das revolutionäre am SRAM eingehen können: beim sturz stütz sich die last beidersets des rahmen auf der achse ab und kann niemals den rahmen beschädigen. dazu eine heftige kupplung, auf der...
:D
eine intend brücke besteht sogar nur aus luft!
und da wir beim thema sind: für den preis, wenn es mir um funktion und besseres ansprechverhalten ginge, würde ich in freiburg kaufen....irre wie nah cornelius preislich an den giganten ist, die x-fache stückzahlen schieben.....
schade, dass sie nicht in 170mm kommt :( ...würde mir locker von der steifigkeit reichen!
+
"Eine sehr gute Neuigkeit ist, dass die Topcap der Luftkammer künftig mit einem Shimano-Kassettentool geöffnet wird."
inwiefern ist das für 100% SRAM fahrer eine gute neuigkeit?
Ah, ok, aus Kunstoff. Ich habe welche mit Aluarmen (Sendhit), daher habe ich mich sehr gewundert, wie das ohne Extragelenk gehen soll. Fein gelöst Crank Bros!
"Er setzt auf einen Schnellspannverschluss für eine schnelle De- oder Montage."
sorry, aber es fällt mir schwer, es mir richtig vorzustellen. wie funktioniert die schnelle demontage ? (damit gemeint: ohne bremshebel, schaltgriff und lenkergriff zu demontieren). danke.
das preis-gemeckere erinnert mich an die "diesel dieter stammtisch diskussionen über die ach so teuren e-autos"...wer rechnen kann und die total cost of ownership nach x jahren berechnet, merkt schnell, dass ein e-auto meist billiger ist.
analogie zu intend: service und support....so etwas habe...
schönes bike, ich hätte es lieber mit dem spezialwerkzeug statt mit den inserts bekommen. und preislich im heutigen kontext gar nicht mal so abgehoben wie man es bisher aus vancouver gewohnt war (die anderen grossen ami marken sind doch fast immer 5 stellig beim topmodell oder ?). ich drücke RM...