Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht sicher ob ich deine Suche richtig verstehe 🙈 falls es zwei leichte 32 Loch Felgen sein sollten, hätte ich noch was auf Lager:
Rigida Taurus Disc Felgen / NEU (waren nie aufgespeicht und lagern schon ne Weile auf dem Dachboden)
Farbe: Silber
Gewicht: 391g + 389g (mit Soehnle...
Servus,
habe noch 3 x neue Michelin Pro2 Light (23x622) in rot auf Lager (Gewicht: 208g.). Habe dir auch mal ein Bild im montierten Zustand angehangen.
Gruß Paul
Der Countdown tickt runter, wenn ihr Interesse habt könnt ihr noch max. 2 Tage bieten, danach ist das Rad wohl verkauft! Es gibt ein realistisches Angebot über Kleinanzeigen, was greift wenn keiner hier mehr bietet und der Interessent dann auch noch kaufen will.
Der Countdown tickt runter, wenn ihr Interesse habt könnt ihr noch max. 2 Tage bieten, danach ist das Rad wohl verkauft! Es gibt ein realistisches Angebot über Kleinanzeigen, was greift wenn keiner hier mehr bietet und der Interessent dann auch noch kaufen will.
So Leute, heute kommt mein letztes Preisupdate als Festpreis: 2500 Euro
Doch sehr großzügig von mir, bin ich doch so wie es hier im Forum gewünscht wurde, um satte 1200 Euro runtergegangen! Jetzt seid ihr dran und falls wirklich niemand will, steht es eben noch einwenig bei mir und strahlt vor...
So Leute, heute kommt mein letztes Preisupdate als Festpreis: 2500 Euro
Doch sehr großzügig von mir, bin ich doch so wie es hier im Forum gewünscht wurde, um satte 1200 Euro runtergegangen! Jetzt seid ihr dran und falls wirklich niemand will, steht es eben noch einwenig bei mir und strahlt vor...