• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von extremoetzi

1. E

Suche Disc Felgen 24h und 32h leicht

Bin mir nicht sicher ob ich deine Suche richtig verstehe 🙈 falls es zwei leichte 32 Loch Felgen sein sollten, hätte ich noch was auf Lager: Rigida Taurus Disc Felgen / NEU (waren nie aufgespeicht und lagern schon ne Weile auf dem Dachboden) Farbe: Silber Gewicht: 391g + 389g (mit Soehnle...
  2. E

Continental Michelin Reifen Rennrad rote Seitenwand

Servus, habe noch 3 x neue Michelin Pro2 Light (23x622) in rot auf Lager (Gewicht: 208g.). Habe dir auch mal ein Bild im montierten Zustand angehangen. Gruß Paul
  3. E

Ritchey Project-20 - Letzte Chance zu Bieten!!

Der Countdown tickt runter, wenn ihr Interesse habt könnt ihr noch max. 2 Tage bieten, danach ist das Rad wohl verkauft! Es gibt ein realistisches Angebot über Kleinanzeigen, was greift wenn keiner hier mehr bietet und der Interessent dann auch noch kaufen will.
  4. E

Der Countdown tickt runter, wenn ihr Interesse habt könnt ihr noch max. 2 Tage bieten, danach ist das Rad wohl verkauft! Es gibt ein realistisches Angebot über Kleinanzeigen, was greift wenn keiner hier mehr bietet und der Interessent dann auch noch kaufen will.
  5. E

Neuer Preis: 2200 Euro Das schöne Ritchey muss gehen, da Geld reinkommen muss.
  6. E

Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Preisupdate, das schöne Ritchey darf gehen da Geld her muss. 2200 Euro
  7. E

So Leute, heute kommt mein letztes Preisupdate als Festpreis: 2500 Euro Doch sehr großzügig von mir, bin ich doch so wie es hier im Forum gewünscht wurde, um satte 1200 Euro runtergegangen! Jetzt seid ihr dran und falls wirklich niemand will, steht es eben noch einwenig bei mir und strahlt vor...
  8. E

So Leute, heute kommt mein letztes Preisupdate als Festpreis: 2500 Euro Doch sehr großzügig von mir, bin ich doch so wie es hier im Forum gewünscht wurde, um satte 1200 Euro runtergegangen! Jetzt seid ihr dran und falls wirklich niemand will, steht es eben noch einwenig bei mir und strahlt vor...
  9. E

Preisupdate / VB: 2800 Euro
  10. E

Preisupdate / VB: 2800 Euro
  11. E

Noch ist Spielraum da 😉 VB: 2999 Euro
  12. E

Noch ist Spielraum da 😉 VB: 2999 Euro
  13. E

Worten Taten folgen lassen…komme euch im Preis wieder etwas entgegen 😉 VB: 3100 Euro
  14. E

Worten Taten folgen lassen…komme euch im Preis wieder etwas entgegen 😉 VB: 3100 Euro
  15. E

Na dann her mit den realistischen Angeboten, dann geht evtl. ein Traum in Erfüllung 😁
Zurück