Aktueller Inhalt von Exty

1. Exty

SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

Hat schon jemand eine Ahnung was das Schaltwerk und Controller einzeln kosten wird.
  2. Exty

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kalt dafür aber trocken
  3. Exty

29er Galerie

4. Exty

f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

:daumen: Danke dir mach weiter so. Tolle Ereignisse die du uns da teils.
  5. Exty

f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

Wow, Tolle Touren, Tolle Bilder, Klasse Bike. Hoffe ich darf mal nach deinem Setup Fragen. Mich würde mal interessieren welche Lampe du da hast und im Getränkehalter ist das eine Werkzeugtasche ? Ach und wenn noch Zeit ist welches Hotel war das in Österreich :D toller Ausblick. Hoffe weiter...
  6. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Das ist die prägekannte habe fast alle Carbonräder von Canyon. Das eine bißchen mehr das andere bißchen weniger.
  7. Exty

Lupine Rotlicht StVZO vs international

Hey kann mir jemand sagen wo ich das internationale Rotlicht noch bekommen kann ?
  8. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Nur zur allgemeinen Info DT Swiss hat mir eben geantwortet und das gleiche geschrieben über asymmetrische Felgen. Schicken mir jetzt sogar ohne nachfrage oder ähnliches die Unterlegscheiben als Freundlichkeit Kostenlos zu. :daumen:
  9. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hmm klingt Logisch wieder was dazugelernt. Ich beobachte ob es dicht bleibt.
  10. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ich bin zwar nicht der Kenner aber für meine Vorstellung kann das nicht richtig sein. Die Überwurfmutter hat so ja kaum Auflagefläche und hängt rechts frei. Aber DT Swiss wird es ja am besten wissen deswegen warte ich jetzt was Sie dazu sagen
  11. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Habe auf Tubeless Umgerüstet klar hatte ich den Mantel runter. Aber das ausermittige Loch im Laufrad hat ja nichts mit dem Schlauch zu tun.
  12. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Danke für eure Antwort habe eben eine Mail an die geschickt mal abwarten. Dicht ist es so weit auf Tubeless habe ich schon umgerüstet sieht aber halt nicht so dolle aus und mich stört es. Aber sehr geiles Bike
  13. Exty

Canyon Exceed CF SL/SLX

Das hatte ich mir auch gedacht deswegen habe ich zugeschlagen. Ist auf jedenfall ein super Bike. Jedoch ärgert mich eine Sache. Das Ventil Loch im Laufrad hinten ist nicht mittig ausgestanzt. Habt ihr das bei euren Bikes auch ? Hoffe man kann das erkennen.
  14. Exty

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Tja da sich mich Einsatzbereich bisschen geändert hat werde ich wohl auf das Angebot eingehen und mir ein LUX bestellen. Aber bin noch nicht ganz durch mit der Entscheidung
  15. Exty

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Gerade ein Anruf bekommen. Kettenstrebe in der Originalen Farbe kann nicht geliefert werden. Wollen das Rad jetzt für 2.200 € zurück kaufen. Und nun ?
Zurück