Aktueller Inhalt von eXu

1. E

Trauerfall im IBC Dimb Racing Team

Mein Beileid an die Familie, Gott möge ihn in sein Reich aufnehmen.
  2. E

Welches Bike?!!

JO hat sowieso vor auf die 05er MOdelle zu warten :D
  3. E

Welches Bike?!!

Was bitte schön soll das Bighit Comp kosten?! :) aber das Norco Atomik gefällt mir sehr gut. welche Rahmen größe soll ich nehmen bin ca.1.70m groß
  4. E

Welches Bike?!!

Wenn ihr Bikes postet dann bitte mit nem Hersteller Link oder so wär cool oder Link mit nem Foto THX :)
  5. E

Welches Bike?!!

ich wollte dh anfangen, aber man darf ja erst offiziel mitfahren wenn man 15 is hab ich mitgekriegt. also bis dahin freeride
  6. E

Welches Bike?!!

Von den Ellys gesponsort ;)
  7. E

Welches Bike?!!

Hu, Also ich bin ja der 13Jährige, wie manche bestimmt schon wissen. Nun wollte ich wissen welches Bike ich mir zum Einstieg holen soll. Mir wurde merhfach das Kona Stinky empfohlen. Soll ich es mir kaufen?! Ich habe um die 2000€ zur Verfügung. Ich bin ungefähr 1.70m groß. Ich würde mich über...
  8. E

Suche Kona Stinky

Hu Leutz Suche als Anfänger ein Kona Stinky größe S-M. Dann postet mal was :)
  9. E

Junger Biker stellt sich vor

HalliHallo Ich heisse Christopher bin Anfänger und möchte nun DH fahren bzw FR. Ich bin 13 Jahre alt, fahre derzeit noch ein nicht nennenswertes Bike, möchte mir aber ein Kona Stinky zulegen. Ich freue mich hier mit dabei zu sein. Hab ja noch 2Jahre bis ich an DH Rennen teilnehmen kann. Man...
  10. E

neuer junger Trail | Möchte sich beraten lassen

also das topic hier einfach in die ddd-kaufberatung oder wie?
  11. E

Ähm gibt es auch einen mIRC Channel wo sich DHer treffen?!
  12. E

Oh sorry ^^ naja danke für die aufmerksamkeit
  13. E

Also hallo ! Ich bin ein Fan des DH-Sports und möchte selber damit anfangen. Mein Name ist Christopher, bin 13 Jahre alt und werde jetzt regelmäßig hier jetzt mit posten. Nun wollte ich fragen welches Bike für mich am besten geeignet ist. Ich bin ungefähr 1.70 groß. Mir wurde das Specialized...
Zurück