Aktueller Inhalt von ExWySed

1. E

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Die Schrittlänge mit 80cm sollte eigentlich passen, werde das heute Abend aber noch einmal nachmessen. So kurz kommen mir meine Beine gar nicht vor. Jetzt bin ich immer noch hin und hergerissen zwischen 16" und 18". Vorbau wollte ich maximal 60mm...
  2. E

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo zusammen, ich bin nun auch kurz davor mit ein 456 zu holen. Schwanke noch zwischen normal und Summer Season, mein größtes Problem ist aber, dass ich zwischen 16" und 18" schwanke. Ich bin 1,78m groß und Schrittlänge beträgt 80cm. Passen würden wohl beide größen. Fahren will ich...
  3. E

Adapter für Cannondale Thru12 Nabe auf Schnellspanner

Hallo zusammen, ich habe noch ein Laufrad mit Cannondale Thru 12 Steckachsnabe hier rumliegen. Jetzt würde ich das Laufrad gerne in ein Rad mit nomaler Schnellspanner Federgabel einbauen. Ich hab schon gesehen, dass es für die versch. Hersteller Adapter gibt. Wie sieht es da für die...
  4. E

Suche Suntour Durolux

Hallo zusammen, suche wie im Titel geschrieben eine Sunour Durolux Gabel mit verstellbarem Federweg. Ob 120mm-160mm oder 140-180mm ist erstmal egal. Die Gabel sollte halt im ordentlichen Zustand sein und tadellos funktionieren. Der ein oder oder Kratzer ist nicht so schlimm, so lange die...
  5. E

Suche gutes und günstiges Fully ca. 600€

Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich ein Fully im Preisrahmen um die 600€. Am liebsten wäre mit etwas mit mind. 120mm Federweg, gerne auch etwas mehr. Sollte also eine bisschen in die Richtung Enduro Freeride gehen. Freue mich auf Angebote Lars
  6. E

suche Schaltwerk

suche ein Schaltwerk 7/8 fach in gutem Zustand ab gruppe lx. möglichst günstig. MfG
  7. E

E-Type.........

bei bicycles.de gibt es den umwerfer für 5,95€ aber leider auch nur TP.
  8. E

Suche Magura HR Bremse

Hallo, ich suche eine Magura HR Bremse, ob HS 33, 22 oder 11 ist relativ egal, sollte allerdings in gutem Zustand sein.
Zurück