Aktueller Inhalt von EyeBeeM

1. EyeBeeM

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Hab schon so viel Gutes von den SQLab Sätteln gehört, dass ich allgemein gern mal einen auf meinem Enduro testen würde.
  2. EyeBeeM

Dresden: Polizei findet große Zahl von Bikes und Rahmen bei Diebesbande

Ich wohne 10 km von Dresden weg und mir wurden 3 Räder aus dem abgeschlossenen Keller rausgeklaut. Gesamtwert über 5.000 EUR. Ein Rad wurde von der Versicherung bezahlt, der zweite Einbruch wo 2 Räder geklaut wurden ist noch nicht bezahlt. Da warte ich jetzt schon seit über einem halben Jahr...
  3. EyeBeeM

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Das Tundra Carbon sieht ja mal geil aus!
  4. EyeBeeM

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Gefällt mir auch richtig richtig gut :daumen:
  5. EyeBeeM

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Hier mal mein Tundra 2008:
  6. EyeBeeM

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Ja, aber auch nur die Tundra.
  7. EyeBeeM

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Mal ein kleines Update von meinem Tundra. Ist aber noch im Winterschlaf: Werde noch mal ordentliche Bilder draußen machen wenn das Wetter wieder halbwegs mitspielt.
  8. EyeBeeM

Steppenwolf

Aus Schorndorf? Und da kaufst dir kein Hot Chili? ;) Die Preise sollten sich bei den 2010er Modellen nicht viel verändern.
  9. EyeBeeM

Welche Federgabel

Von den Gabeln würde ich dir zur Tora Air raten, da sie leichter ist als die Stahlfedermodelle und gut abgestimmt werden kann.
  10. EyeBeeM

Suche Race Face Sattelstütze 26,8 mm

Suche Race Face Sattelstütze, schwarz und 26,8 mm Durchmesser. Egal ob Ride, Evolve, Deus oder andere, einfach anbieten. Danke.
  11. EyeBeeM

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Ich selbst fahr seit kurzem die grünen GA1-L, für meine Freundin hab ich jetzt die GA1-L in weiß bestellt. Mal sehen ob sich da die Klemmringe auch so schnell abreiben.
  12. EyeBeeM

NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

Freu mich auch schon auf den Film. Ich finde Bilder und Musik passten bei den NWDs immer gut zusammen. Habe selber Teil 1 bis 9 hier und lass immer mal wieder einen von denen nebenbei laufen. Habe auch Seasons, Roam, Kranked usw. da, aber meiner Meinung nach sind die NWDs die Besten. Freu mich...
  13. EyeBeeM

Federgabel Recon/Reba weiß

Suche eine günstige Federgabel für das Rad meiner Freundin. Sie hat ein Scott Contessa Hardtail mit kompletter LX Ausstattung und LX Post Mount Scheibenbremsen. Das einzige was dringend getauscht werden muss ist die weiche und klappernde Dart 2 mit 100 mm Federweg. Deswegen suche ich...
  14. EyeBeeM

Meissner City Downhill 2009

War als Zuschauer dabei und muss sagen, dass mir mehr solche Events wünsche. War echt super, hoffe es wird das Event kommendes Jahr wieder geben :daumen:
  15. EyeBeeM

Scale Projekt 2009

Ehrlich, müsste doch schon fertig sein. Bilder, Bilder!
Zurück