Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne 10 km von Dresden weg und mir wurden 3 Räder aus dem abgeschlossenen Keller rausgeklaut. Gesamtwert über 5.000 EUR. Ein Rad wurde von der Versicherung bezahlt, der zweite Einbruch wo 2 Räder geklaut wurden ist noch nicht bezahlt. Da warte ich jetzt schon seit über einem halben Jahr...
Mal ein kleines Update von meinem Tundra. Ist aber noch im Winterschlaf:
Werde noch mal ordentliche Bilder draußen machen wenn das Wetter wieder halbwegs mitspielt.
Ich selbst fahr seit kurzem die grünen GA1-L, für meine Freundin hab ich jetzt die GA1-L in weiß bestellt. Mal sehen ob sich da die Klemmringe auch so schnell abreiben.
Freu mich auch schon auf den Film. Ich finde Bilder und Musik passten bei den NWDs immer gut zusammen. Habe selber Teil 1 bis 9 hier und lass immer mal wieder einen von denen nebenbei laufen. Habe auch Seasons, Roam, Kranked usw. da, aber meiner Meinung nach sind die NWDs die Besten. Freu mich...
Suche eine günstige Federgabel für das Rad meiner Freundin.
Sie hat ein Scott Contessa Hardtail mit kompletter LX Ausstattung und LX Post Mount Scheibenbremsen.
Das einzige was dringend getauscht werden muss ist die weiche und klappernde Dart 2 mit 100 mm Federweg.
Deswegen suche ich...
War als Zuschauer dabei und muss sagen, dass mir mehr solche Events wünsche. War echt super, hoffe es wird das Event kommendes Jahr wieder geben :daumen: