Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen dank:daumen:ich doch nicht:D
jo wie schauts aus mit we hahnenklee?schraube grade kassette auf die neuen räder,habe total bock!belgien war auch noch geil,sprung in den see war die krönung
dann mal schauen was die wetterfee sagt,hope wir können in der bude auch irgendwo die bikes unterkriegen,wäre auf jeden fall nen spass:D
wann hoscht ihr do morgen?
jo cool,habe mir grade noch nen zimmer gesaved,nimmste bike mit?man könnte ja mal rüber nach willingen:D
nexte woche aufjeden nochn bischen fahren evtl mal zum hahnenklee*w-berg
ps metal schon raus?
jo cool,habe mir grade noch nen zimmer gesaved,nimmste bike mit?man könnte ja mal rüber nach willingen:D
nexte woche aufjeden nochn bischen fahren evtl mal zum hahnenklee*w-berg
ps metal schon raus?
hi grade zurück aus w-berg,war ganz ok für das miese wetter...REA läuft wie oft?lass mal in verbindung bleiben:daumen:
ps merke mein knie aber auch wieder recht deutlich,ich glaube willingen hätte ich nicht lange durch gehalten.habe jetzt erstmal urlaub
sa wird schon klappen!evtl kommt der mirsch auch mit muss den nochmal anphonen.zusammen fahren evtl,meld mich nochmal.******** ich hoffe freitag läüft das gerät schon wieder...