Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur aus Neugier für eventuelle zukünftige Käufe:
Hat Jemand der sich ein Yeti Frameset oder Komplettbike bei RCZ gekauft hat dieses auch bei Yeti registriert für die Garantie? Ging das ohne Probleme?
Hab mich dasselbe gefragt vor paar Tagen und nachgefragt. Hier die Antwort:
"Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact
schedule yet because we are still awaiting the delivery of these DT
SWISS Wheelset EX1700 SPLINE 30 29" Disc BOOST from the supplier. We
still...
Meine aktuelle Bremse ist bereits jetzt etwas knapp und wird wohl nicht aufs Spire passen. Deshalb war meine Idee eine gebrauchte, bereits entlüftete Bremse zu kaufen und so möglichst schnell auf den Trails zu sein. Alternativ werde ich wie vorgeschlagen eine neue Bremsleitung nehmen müssen.
Ich werde mir den Rahmen wahrscheinlich kaufen.
Weiss Jemand wie lange Bremsleitung es ungefähr braucht für die hintere Bremse bei Grösse M?
Reichen 160cm Bremsleitung?
Hallo zusammen
Ich bin am überlegen mir einen wenig gebrauchten Carbon Spire Rahmen zu kaufen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist da es keine Garantie für Zweitbesitzer gibt und ich bisher nur Alu Rahmen hatte. Das Alu-Rahmenset kostet mir zu viel und gebraucht habe ich in...