Aktueller Inhalt von eyny

  1. eyny

    Brendan Fairclough x Madeira: Downhill-Geballer auf Traumtrails

    Tolles Video, aber Madeira gehört nicht zu den Kanaren
  2. eyny

    Suche gebrauchte 29Zoll Downhillgabel

    Bin auf der Suche nach einer Downhillgabel mit 200mm Federweg, Doppelbrücke, für 29Zoll Laufräder. Sie sollte technisch einwandfrei sein.
  3. eyny

    Downhill Scuol

    Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche an den Reschensee zum Enduro fahren. Im Liftticket inklusive ist ja auch die Bergbahn in Scuol. Gibt es da überhaupt noch etwas zum fahren? Es gab da ja mal ein Bikepark. Sind die Strecken noch vorhanden z.B. der Downhill. Wäre super wenn mir jemand...
  4. eyny

    Suche ältere Atomlab 150mm HR Nabe bzw. Freilauf

    Hallo zusammen. Bei meiner 150mm Hinterachsnabe von Atomlab (leider habe ich nicht mehr die genaue Bezeichnung) von 2005 ist der Freilauf defekt. Hat noch jemand die entsprechende Nabe oder den passenden Freilauf rumliegen? Im Netz habe ich bisher leider kein passendes Ersatzteil gefunden.
  5. eyny

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das wichtigste ist für mich die Downhill Performance. Daher spielt Federweg ehr eine übergeordnete Rolle, Gewicht ist ehr zweitrangig.
  6. eyny

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro Helm,Handschuhe und Knieschoner. Beim Downhill Helm,Handschuhe,Rücken-Brust, Knie, Ellenbogen und Nacken.
  7. eyny

    Suche Laufradsatz 20mm vorne, 135mm hinten

    Suche einen gut erhaltenen LRS mit 20mm Steckachse vorne und 135mm (Schnellspannachse) hinten. Angebote an [email protected]
  8. eyny

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    weiss jemand was es kostet wenn man ein Bike inkl. Protektoren ausleiht?
  9. eyny

    Kurbel Abzeiher XTR

    Hallo, ich suche einen XTR Kurbelabzieher TL-FC 35. Angebote bitte an [email protected]
  10. eyny

    Unterkunft: Graubünden/Lenzerheide

    Hallo, ich suche für zwei Übernachtungen um den 1. Mai herum eine günstige Unterkunft in Graubünden/Lenzerheide. Ich hab schon fleissig gegoogelt, habe aber nur Ferienhäuser gefunden, die man min 7 Nächte buchen muss. Erschwerend kommt hinzu, dass wir einen Hund mitnehmen wollen. Kennt...
  11. eyny

    Was ist los im Raum Villingen-Schwenningen ?

    ich fahr da immer in den Bikepark. Dort gibt es eine Downhillstrecke und einen Freeride auch Wildride genannt. Hier mal der Link www.bikepark-todtnau.de/
  12. eyny

    Schwarzwald - Tour - Singletrails?

    Hi, gibt es vieleicht irgendwo GPS Daten für die Trails von St. Georgen nach Hornberg?
  13. eyny

    Was ist los im Raum Villingen-Schwenningen ?

    Würde morgen nach Todtnau fahren und suche noch eine oder 2 Mitfahrgelegenheiten. Jemand Interesse?
Zurück
Oben Unten