Aktueller Inhalt von Ezibian

1. E

Verkaufe Vier 26" Felgen

Vier 26" Felgen im Konvolut für 39,- Euro mit Versand. Die silbernen sind NOS und haben jeweils 36 Speichenlöcher. Die schwarze Araya RM 17 mit 32 L. ist gebraucht aber absolut in Ordnung. Felgenflanke angebremst aber in einem schönen Zustand und bei weitem noch nicht durch (sonst hätte ich sie...
  2. E

Schnäppchenjäger-Laberthread

What? 😧
  3. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

79,95 Euro für nen 29" Boost XD Laufradsatz. Schwer aber vermutlich auch robust. 29" Formula Boost XD / Black Jack 35 Laufradsatz 6-Loch https://cnc-bike.de/formula-boost-black-jack-laufradsatz-loch-p-23184.html
  4. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

9,99 Euro-Konkurrenz zum Lidl-Montageständer. https://www.decathlon.de/p/montages...utm_medium=affiliate&utm_campaign=default;end
  5. E

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Wenn ich Bock habe und mir langweilig ist versuche ich solche Kandidaten möglichst lang mit Fragen zu beschäftigen. Wenn sie meinen andere bestehlen zu müssen klau ich ihnen wenigstens etwas Zeit in der sie andere nicht betrügen können.
  6. E

Verkaufe Controltech & Zoom Lenkerhörnchen Barends

Zwei Paar gebrauchte Lenkerhörnchen von Zoom (Ned Overend) und ControlTech. 13,- Euro mit Versand
  7. E

Erledigt!

Top! Vielen Dank! Genau was ich suche.
  8. E

Erledigt!

Na bei meiner Preisvorstellung sollte eigentlich klar sein dass es auf einen ungefederten Alurahmen rausläuft. Außer du kannst mir für den Preis einen Fully-Carbonrahmen anbieten. Den würde ich natürlich auch nehmen 😉
  9. E

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche günstigen 29" Rahmen in vernünftigen Zustand bis 160,- Euro. Hinterbau sollte für Steckachsen, am besten Boost, geeignet sein. Größe so wie die anderen Maße sind zweitrangig.
  10. E

Erledigt!

Suche günstigen 29" Rahmen in vernünftigen Zustand bis 160,- Euro. Hinterbau sollte für Steckachsen, am besten Boost, geeignet sein. Größe so wie die anderen Maße sind zweitrangig.
  11. E

Verkaufe 28" Shimano XTR FH/HB-M900 Araya WO VX-300 Laufradsatz

Preisupdate auf VB 129,- Euro.
  12. E

Verkaufe 28" Shimano XTR FH/HB-M900 Araya WO VX-300 Laufradsatz

Reserviert. 28" Shimano XTR FH/HB-M900 Araya WO VX-300 Laufradsatz. Set wurde nicht wirklich viel gefahren. Eloxat an der Vorderradfelgenflanke ist noch komplett vorhanden. Hinten ist das Eloxat durch, aber die Flanke selbst hat keinen Verschleiß. Räder haben natürlich weder einen Seiten noch...
  13. E

Verkaufe Trek Singletrack 990 Rahmen mit Gabel

Jup, ist längst verkauft.
  14. E

Carbon Rahmen lackieren

Der Kanal vom Martin ist bei dem Thema auf jeden Fall einen Besuch wert.
  15. E

Erledigt -

Warum nicht eine Nummer kleiner? 😭
Zurück