Aktueller Inhalt von Ezibian

1. E

Verkaufe Shimano Deore XT Steuersatz HP-M736 1 1/8"

Jetzt für 35,- Euro zu haben.
  2. E

Verkaufe Jamis Coda 49cm 28" Trecking Rahmen

Welche Einbaubreite hat der Hinterbau?
  3. E

Verkaufe Shimano Deore XT Steuersatz HP-M736 1 1/8"

Hab hier noch einen gebrauchten aber absolut brauchbaren Steuersatz liegen. Optisch ist er nicht mehr so schick, jedoch sind die Kugellaufbahnen tiptop. Nix eingelaufen oder Pitting. Denke die Bilder sprechen für sich. 39,- Euro mit Versand.
  4. E

Verkaufe XT Kurbel Kassette Kette

Jetzt 69,- 🙂
  5. E

Jetzt 75, - Euro.
  6. E

Reserviert. XT Antriebsset Kurbelgarnitur FC-M730, Kassette CS-HG90, Kette CN-HG90 Kassette 14-32 Zähne top. Kurbelgarnitur 170mm, 46/36/24 Zähne. Blätter so lala. Gewinde und Vierkante tiptop. Kette noch gut brauchbar. 79, - Euro mit Versand.
  7. E

Erledigt XT Mavic Laufradsatz

Laufräder haben 36 Speichen.
  8. E

Erledigt XT Mavic Laufradsatz

Hab hier noch einen LRS rumstehen der nicht mehr benötigt wird. EBB 100 & 130 mm. Lager drehen klasse sollten aber mal neu gefettet werden. Felgenflanken sind nur leicht angebremst angebremst. Teilweise ist sogar noch die schwarze Beschichtung vorhanden. Alles natürlich ohne Seiten- oder...
  9. E

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Neuer Ibis Ripley mit FOX Dämpfer. Größe M. War ein Impulskauf und wurde noch nicht aufgebaut. Da ich momentan recht wenig fahre und dafür immer noch zu viele Räder habe darf dieses Schmuckstück für 1550,- Euro gehen. Bei Bedarf kann ich eine optimal passende 34er Fox Factory mit 130 mm...
  10. E

Verkaufe Vier 26" Felgen

Vier 26" Felgen im Konvolut für 39,- Euro mit Versand. Die silbernen sind NOS und haben jeweils 36 Speichenlöcher. Die schwarze Araya RM 17 mit 32 L. ist gebraucht aber absolut in Ordnung. Felgenflanke angebremst aber in einem schönen Zustand und bei weitem noch nicht durch (sonst hätte ich sie...
  11. E

Schnäppchenjäger-Laberthread

What? 😧
  12. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

79,95 Euro für nen 29" Boost XD Laufradsatz. Schwer aber vermutlich auch robust. 29" Formula Boost XD / Black Jack 35 Laufradsatz 6-Loch https://cnc-bike.de/formula-boost-black-jack-laufradsatz-loch-p-23184.html
  13. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

9,99 Euro-Konkurrenz zum Lidl-Montageständer. https://www.decathlon.de/p/montages...utm_medium=affiliate&utm_campaign=default;end
  14. E

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Wenn ich Bock habe und mir langweilig ist versuche ich solche Kandidaten möglichst lang mit Fragen zu beschäftigen. Wenn sie meinen andere bestehlen zu müssen klau ich ihnen wenigstens etwas Zeit in der sie andere nicht betrügen können.
  15. E

Verkaufe Controltech & Zoom Lenkerhörnchen Barends

Zwei Paar gebrauchte Lenkerhörnchen von Zoom (Ned Overend) und ControlTech. 13,- Euro mit Versand
Zurück