Aktueller Inhalt von EZTU999

1. E

welcher Steuersatz für Contrail 7.1

Danke! Bisschen gegooglt hatte ich auch, der entscheidende Hinweis fehlte mir aber. Dann werde ich in den Shops mal bei Semi Integriert suchen.
  2. E

welcher Steuersatz für Contrail 7.1

Hallo! Mein Steuersatz "rastet" in der geradeaus Stellung leicht ein. Rad ist genau 2 Jahre alt, da ich nie einen Service habe machen lassen, werde ich mich selber drum kümmern. Syncros hard Core Inside 1-1/8, Cartridge Bearing bringt mich bei der Bestellung aber nicht weiter. Ist das...
  3. E

Contrail 7.1 Hinterbau quitscht

Neues Tretlager ist drin jetzt muss es sich auf der Tour zeigen ob das Bike rühig bleibt. Zum Knarren, als es auf trat, gibt es noch folgendes zu sagen: dass es nur knarrte wenn man wirklich pedaliert hat. Wollte man es vorführen und hat z.B. das Fahrrad vorne gebremst und dann die rechte Pedale...
  4. E

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde jetzt die Liste noch mal durchgehen, den Sachen wie Flaschenhalter und Umwerferschelle habe ich solange nicht beachtet! Wenn ich dann was höre fahre ich zum Bergamonthändler nach Lübeck und schaue ob er mir ein neues Tretlager einbaut. Ich werde...
  5. E

Hallo! Mein Contrail ist 11 Monate alt und ich will in zwei Tagen damit über die Alpen. Letzte Woche, bei einer Tour im Harz wo lange im kleinsten Gang pedaliert werden musste, fing es an zu knarren und zu quitschen. Ich war zuerst der Meinung es kommt aus dem Tretlager/ Innenlager oder von...
Zurück