Aktueller Inhalt von ezze

1. E

Firmen erschließen neues Marktsegment z.B. Felt

Hi, also ich habe seit gut 3 Monaten ein Felt Virtue 2. Bisher ohne Probleme. Bin bis jetzt sehr begeistert davon... Hab mich vorher auch versucht hier im Forum darüber zu informieren. Leider waren nur sehr wenige über die Felt-Fullys zu finden...
  2. E

Schraube am Hinterbau löst sich immer wieder!?

Okay, danke! Kennst du dich mit Loctite aus? Hab gerade mal gegoogelt. Wie ist das 243!?
  3. E

ja, habe ich mir auch schon gedacht! Hab nur bisschen "Schiss" dass ich sie nimmer rausbekomme oder was kaputt mache dadurch!
  4. E

Hi Leute, fahre seit Wochen ein Felt Virtue 2. Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Bike. Allerdings habe ich ein Makel festgestellt: Eine Schraube am Hinterbau löst sich durch das Fahren immer wieder. Habe die Schraube gestern angezogen. Nach dem Ausritt heute morgen war sie wieder...
  5. E

Brauche eure Meinung (Erfahrungen) zum Felt Virtue 2!

Hi Leute! Bin gerade auf der suche nach einem Fully. Leider ist mein Budget auf ca. 1600 € beschränkt. War heute bei verschiedenen Händlern. Einer hatte ein Felt Virtue Two (Modell 2008) im Angebot für 1300 €. Also genau das hier...
Zurück