Aktueller Inhalt von EzzzE

1. E

Biken in und um Göppingen

yao klar sobald das wetter mal mitmacht und ich net grad krank bin *G* bissu vorher schonmal was in die richtung dh/fr/dirt gefahren?
  2. E

:D Sehr geil, danke!!
  3. E

yo danke hädbänger, werd mir mal ne karte besorgen und nachguggn wo das alles is. yoa innenstadt lässt sichn bissel verwenden, aber halt auch net der bringer da rumzudroppen. ausserdem sieht man als dh'ler immer gleich suspekt aus und wird grundlos vorsorglich von der polizei angehalten, mit der...
  4. E

Hi! Wohn seit diesem Jahr in Göppingen und habe heute das schöne wetter mal ausgenutz um die gegend mal zu erkunden und zu suchen obs hier die eine oder andere schöne abfahrt gibt... leider nach 3 stunden fehlanzeige. wer kommt aus GP (stadt) und kennt sichn bissel aus/hat lust en bissel...
  5. E

Bremskraft - Hayes Hfx 9HD HR - 203mm vs 160mm

yo hi crossie :) naja werd jetzt mal so weiterfahren, einzig was noch nervt is son tolles metallisches schlagen, aber die hayes mal gescheit einzustellen si ja maln act... egal
  6. E

@ pepper.at danke das wollte ich wissen :) @airborne: das is mir auch klar, aber wenn ichs zum blockieren bekomm, dann langst auch um ein bischen weniger zu bremsen ;) ^^ apotheker hmm das is ne interessante variante, klappt das einfach so mit der anderen scheibengröße/hersteller? naja...
  7. E

größere? ich glaub du ahst dich verlesen, ich hab schon ne 203er drin....
  8. E

ich habn rennrad ;) aber es wäre doof wenn ich kein downhiller hätt weil mir die hr nabe abbricht, also plz konstruktive ideen ;)
  9. E

Hi! Meine Frage geht an alle die eine 160er Scheibe an ner HFX9HD fahren, oder beides (203&160) hatten. Problem is folgendes: habe mir für meinen etwas betagten Downhiller Hayes bremsen geholt, und nun läuft das HR gefahr, dass die Scheibe am Rahmen kratzt/schlägt. Bin mir daher am...
  10. E

DNM MM 22 AR zu Weich, Hilfe bei Wahl härterer Feder

hm geht erst wieder ab 1100 aber das is dann glaub ich doch zuuu hart... yop hab die seite gesehn, aber leider gibts da kein hinweise auf gewicht und passender feder.... ich denke mal die 900er wirds, bissel reindrehn und vedervorspannung erhöhen kann man ja immer. danke, immerhin stimmt...
  11. E

DNM MM 22 AR zu Weich, Hilfe bei Wahl härterer Feder

Hi! Habe mir einen gebrauchten rahmen gekauft an dem ein 190mm DNM MM 22 Ar ist.Federlänge is 100mm, 650lbs hart. Problem is jetzt nur das das ding durchschlägt wenn ich nen bunny hop mach und den hart auf den boden drück. versucht die feder härter zu drehn hab ich schon, aber viel...
  12. E

Videotitelfrage....immer her mit den Vorschlägen!

Ride 2 the Soul ?omg Seelenreiter 2? :ugly: :hüpf: ne Soulride 2 hat einfach den vorteil, dass die leude dann wissen: ah das is die fortsetung von sopulride kenn ich schon, war cool, brauch ich ..^^
  13. E

wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

Yo wenn mein rad fit is komm ich auch :D
  14. E

03er Jr.T und 180er scheibe?

oki thx, eingebaut is se mal...nur noch viel zu weiche federn *Gg* greetz EzzzE achja da fällt mir ein: wer hat schonmal im netz ne gute anleitung zum zerlegen einstellen usw von ner 03er jr.T gesehn, wäre für jeden link dankbar da die anleitung *hust* naj ist.. ^^
  15. E

03er Jr.T und 180er scheibe?

Hi! meine 03er Jr.T (schnellspanner ausfallenden) is grad angekommen. In der anleitung steht das der is2000 für 160er scheiben ist, wenn ich mir da jetzt ne grimeca system 12.1 mit 180er scheibe dranmontier, brauch ich dann en adapter? und iergendwie is da noch was vonwegen nicht mit...
Zurück