Aktueller Inhalt von F.A.E.

  1. F

    Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale

    Auch wenn das Foto nicht von einem Deutschen wäre, hätte ich dafür gestimmt, denn es ist einfach das beste Foto von diesem Jahr!
  2. F

    BOS Idylle-SC

    moin fahr die sc mit einer gelben feder bei 69kg und 16 klicks für compression u. rebound. (standard sind 15 c und 18 r) in einem 2012er morewood kalula. bin mit der gabel ansich sehr zufrieden. vorallem das ansprechverhalten ist grandios.. wurzelteppiche und steinfelder werden von ihr glatt...
  3. F

    hmm macht sinn.. daran hab ich noch gar nicht gedacht. danke :)

    hmm macht sinn.. daran hab ich noch gar nicht gedacht. danke :)
  4. F

    moin datoni hab deine signatur zum deville service im deville thread gefunden. denke mal, dass...

    moin datoni hab deine signatur zum deville service im deville thread gefunden. denke mal, dass du dich dann auch was mit der gabel ansich auskennst ;) hier nun meine idee und frage: ich selbst hab ne idylle sc und fänd eine hs/ls compression ganz nützlich. dachte deshalb daran die einheit von...
Zurück
Oben Unten