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Gut, wenn das ganze aber Spiel hat und der Vorbesitzer damit so herum gefahren ist, besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass das alles nicht mehr so passt wie es sollte. Müsste man einfach mal schauen ob es sich vernünftig zusammen bauen lässt. Anhand der Bilder ist es nur reine Spekulation...
Und bei anderen Fahrzeugen ist das genauso und trotzdem spricht man von gefederter und ungefederter Masse und meint damit die nur durch die Reifen gefederte Masse.
Es geht ihm wohl um den Namen. BY hat Barkeeper und Barmate und Bartender ist halt die gleiche Art von Wortspiel. Daher würden die gut zusammen passen...
Edit: zu langsam
Also steile Sitzwinkel sind ja nun wirklich keine Seltenheit mehr und lange Kettenstreben auch nicht. Zumindest bei Enduro und Trailbikes. Mein Bike hat 79° Sitzwinkel und 457mm Kettenstreben.
Xc ist was anderes, da meckern aber auch ganz viele, wenn der Sitzwinkel 0.5° steiler wird und daher...
Also meine ersten Versuche mit Kettenwachs habe ich mit Wachs zum Kerzenziehen gemacht. Ging eigentlich ganz gut und irgendwo gab es auch mal Tests, bei denen Kerzenwachs gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. War glaube ich bei zerofriction cycling.
Ich habe mal die aktuellen Modelle mit meiner Tasche verglichen. Das Design wurde mittlerweile geändert. Hat Ortlieb wohl gemerkt, dass es nicht funktioniert. Problem war die aufgeklebte Klettverbinding:
Die ist auf den aktuellen verschwunden:
Damit kämpfe ich schon seit Jahren. Bei mir sind es bisher immer die Klebeverbindungen die absolut nicht lange halten(z.B. aufgeklebter Klettverschluss zum befestigen der Rahmentasche). Nähte waren bisher aber in Ordnung. Reissverschluss bei Rahmentasche war mehrmals in Reparatur bzw wurde immer...
Garmin navigiert dich schon wieder auf die Route, aber nicht immer auf die Art und Weise die du vielleicht gerne hättest. Manchmal will man ja durch das abbiegen auf einen Trail einen langweiligen Teil der Route überspringen und manchmal würde man gerne an den Punkt der Route gelangen, wo man...
Nein. In dem Dokument steht doch, dass der Rahmen bestimmte Steifigkeitserfordernisse erfüllen muss und ich nehme jetzt mal an, dass die von N beachtet werden. Vor allem wenn so eine enge Beziehung zwischen Nicolai und Universal Transmission und damit dem "engineering development center located...