Aktueller Inhalt von F.Boehnisch

1. F

HILFE! Reifen + Felgen UMBAU

Ich wollte eig eher so Mountain tauglicher machen :) Ich hab jetzt 2.35 Hans Dampf Reifen drauf! Kann ich nur empfehlen..!
  2. F

Danke !! :)
  3. F

Aktuell hab ich diese Felgen: SHIMANO Laufradsatz XT MTB WH-M775 schwarz/silber,26" Centerlock,E-WH-M775FRDAX: Amazon.de: Sport & Freizeit ich bräuchte auch nur die gleichen Maße, Farbe, Gewicht, etc. nicht wichtig, da ich die Felgen eh zum zerstören benutze und lackieren möchte. ->...
  4. F

Die Reifen müssten es sein oder? : Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.2 RaceSport, black-black skin foldable, 26 x 2.2, 100391: Amazon.de: Sport & Freizeit Kann mir jmd n Link für Felgen & Scheibenbremse schicken (die bei mir passen würden)? :) Und worauf muss ich gucken, wenn ich...
  5. F

Also Conti MountainKing II 2.2 RaceSport, finde ich gut. Man hat mir gesagt ich muss schon 2,5 Reifen haben sonst bringts nicht, aber wenns so geht ist das ja gut. Und es stimmt, meine aktuellen Reifen sind echt schlecht hab ich das Gefühl. :P Neuen Felgensatz würde ich sagen müsste man...
  6. F

Jedenfalls unter meinen Fotos ist das zu finden..
  7. F

Ich hab kp ob das klappt.. wenn nicht: wie geht das? :D
  8. F

Also: Laufradsatz (Felgen+Speiche) Nabe (welche?) Reifen (26x2,50) ?
  9. F

Bei mir sind aber so schon 2,25 Reifen drauf, da dacht ich das bisschen geht noch. Ich glaub mein Material ist gut genug, ich übertreib auch nicht :P Ich hab außerdem kein Geld für ein komplett neues Downhillbike, daher dachte ich mir ich bau ein bisschen um und dann klappt das schon irgendwie :P
  10. F

Hallo Leute, ich fahre ein Lapierre X-Control 410. Da hab ich 26x2,20 Reifen drauf, ich möchte jetzt aber einen Satz Reifen+Felgen für den Downhillbereich haben. :p Ich brauch also 26x2,50 Reifen, aber dann brauch ich auch Felgen dazu. Das Problem ist: 1. Brauch ich noch weitere Teile...
Zurück