Aktueller Inhalt von f.e.a.r.m.e.

  1. f.e.a.r.m.e.

    Schwer verletzt nach Autounfall: DH-Profi Lorenzo Suding im Krankenhaus

    Ich wünschte ich könnte so DH fahren wie ich Auto fahre!! *afk popcorn holen, dass kann ja wieder eine Diskussion werden. :-)
  2. f.e.a.r.m.e.

    DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse Qualifikation

    Super in welcher Region Fischi inzwischen mitfährt! Keep it up!
  3. f.e.a.r.m.e.

    DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

    Red Bull App = Schrott ... Nach 10sekunden ist Schluss. Hatte mich schon so gefreut es auf dem TV zu sehen. :(
  4. f.e.a.r.m.e.

    Stuntzi ist wieder unterwegs: Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Ist ja easy, da hast Du ja die ganze Zeit Rueckenwind!! Faehrst Du dann auch wieder zurueck? :) Spass beiseite, das ist echt eine richtig ungemuetliche Umgebung. Da ueberlegt man zuweilen mit dem Auto schon was man macht wenn die Karre stehen bleibt. Hoechsten Respekt!
  5. f.e.a.r.m.e.

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    und was macht man jetzt wenn man Zwillinge hat?
  6. f.e.a.r.m.e.

    hell yeah, aber irgendwie habe ich aktuell keine Zeit zum biken :mad: Wie schauts bei Dir aus?

    hell yeah, aber irgendwie habe ich aktuell keine Zeit zum biken :mad: Wie schauts bei Dir aus?
  7. f.e.a.r.m.e.

    Roadtrip im Herzen der USA - Teil 4: Wie verdurstet man eigentlich?

    Nochmal Glück gehabt ... uns ist in der Mojave der Jeep verreckt. War auch garnicht mehr lustig. "Dies sind nicht die Alpen" trifft es wirklich gut. Auch wenn man Erfahrung in alpinem Gelände und in der Navigation hat, dort stirbt sich's schnell mal ...
  8. f.e.a.r.m.e.

    Steffi Marths Poesiealbum: ebay-Auktion mit Album und vielen Goodies

    Es gibt sogar "Google" dazu, dafür aber wirklich günstig :-)
  9. f.e.a.r.m.e.

    IBC Knieschoner Test – Teil 1 mit POC, Speedstuff und 661

    wann kommt denn teil 2?
  10. f.e.a.r.m.e.

    MTB Weltmeisterschaft 2012: Tag 2 in Bildern [DH & 4X Training]

    nimm ne winterjacke mit ... es schneit edit sagt: gleich kommt ein schlaumeier und schreibt einen "aber nur ab 1900m" bla kommentar :-)
  11. f.e.a.r.m.e.

    DH World Cup Val d'Isere - Video von der Downhill-Strecke

    da sollte es besser nicht regnen, wenn ich mir das stück bei ca 1:00 min so anschaue ...
  12. f.e.a.r.m.e.

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    M ist doch für Kinderhände :-)
  13. f.e.a.r.m.e.

    Rahmen Giant Glory Dh

    ahahahaha ... made my day :daumen:
  14. f.e.a.r.m.e.

    Zeigt her Eure Bikes...

    glory auch mal reinpacken:
Zurück
Oben Unten