Aktueller Inhalt von f&f

1. f&f

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Hi Tom, danke schön. :daumen: Bis dann, Kristian
  2. f&f

Hallo, hab morgen Zeit und würde mich gerne anschließen. Ich weiss nicht genau, wo die Brücke ist, werde es aber trotzdem mal versuchen zu finden. Ansonsten wartet nicht zu lange. Grüße, Kristian
  3. f&f

sorry, klappt doch nicht. Hab zu viel zu tun. :( Also ist wieder ein Platz freigeworden. Bis dann, f&f
  4. f&f

Hallo Stefan, wenn nicht schon alle 30 Plätze vergeben sind, würde ich gerne mitkommen. Gruß, Kristian
  5. f&f

Hallo, bin um 17Uhr am Strandbad, Bis dann, Kristian
  6. f&f

Na dann Donnerstag. Auch gut. Ich hab damals (vor 2-3 Wochen) die Eilenriede-Tour verpasst. Besteht Interesse für eine Wiederholung? (Und wenn ja, könnte jemand führen?) Bis dann, f&f
  7. f&f

Hallo, wie sieht's mit einer Feierabendtour diese Woche aus? Dienstag soll ja vom Wetter her gar nicht so schlecht werden. Wahrscheinlich muss man mittlerweile ziemlich früh starten, weils früh dunkel wird. Vorschlag: Di, 17Uhr. Gruß, f&f
  8. f&f

Das ist ja nett! Aber mach dir keinen Stress, es wird sich schon eine Gelegenheit ergeben. Ich bring jetzt erst mal meine Dienstreise hinter mich und ab Oktober wird dann wieder geradelt. Viel Spaß in der Eilenriede,f&f
  9. f&f

Hallo, ich kann leider nur Mittwoch, und bis die Uhr umgestellt wird dann gar nicht mehr. Ne Harztour würde mich auch interessieren. Grüße, Kristian
  10. f&f

Hallo, wärs vielleicht eventuell möglich, den Termin vorzuverlegen? Ab Donnerstag nächste Woche bin ich 2 Wochen nicht in Hannover, und es würde mich schon interessieren, ob man wirklich in der Eilenriede biken kann. Vielleicht Mittwoch? Gruß, Kristian
  11. f&f

Korrekt!:daumen:
  12. f&f

Hallo, 17.30 würde bei mir gehen. Bis dann, Kristian
  13. f&f

Hallo, bestätige hiermit den Donnerstag abend. Schöne Grüße, f&f
  14. f&f

Ja, ok. Es geht auch schneller. Wenn ich von hier aus Richtung Maschsee-Südufer fahre, fahre ich meist den Bogen durch die Eilenriede. Ist angenehmer zu fahren als Stadtverkehr. Hab letztens ne halbe Stunde einplant und die hab ich auch gebraucht.
  15. f&f

Hallo Daniel, Schnell am Treffpunkt? :lol: Wohne auch Nähe Vahrenwalder Platz. Der schnelle Weg würde mich interessieren. Könnten wir ja mal zusammen zurücklegen. @herkulars 20-25 km in ner halben Stunde find ich ganz schön schnell. Alle Achtung! Schöne Grüße, Kristian
Zurück