Aktueller Inhalt von F-FLOW

1. F

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Moin, ich würde gerne den SQ Lab 3OX Carbon 12 med. testen.
  2. F

MET Parachute MCR

Hallo @METhelmets, ich habe seit ein paar Wochen den Parachute mcr und bin wirklich zufrieden. Heute habe ich den Helm aber unfreiwillig aufgehübscht. Ich bin mit dem Rad ins Büro, Helm abgenommen, Hände desinfiziert und ab zur Umkleide. Als ich den Helm dann in den Schrank legen wollte, klebte...
  3. F

Saturn 14 Aufbauthread

Bei meinem Helius AC hatte ich ein ähnliches Problem mit der One Up Sattelstütze. Diese hatte im unteren Bereich minimal Spiel und schöne Knackgeräusche verursacht. Ich hatte dann ein Stückchen dünnes Tape auf die Sattelstütze geklebt, danach war Ruhe. Mit der KS Stütze im gleichen Rad hatte ich...
  4. F

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich habe die Piccola hd mit c42 von bike24 ergattert :) Leider wurden die falschen Beläge dazu gelegt, sieht nach Power+ für C21/22 aus. Ich habe jetzt mal B24 kontaktiert….
  5. F

Saturn 14 Aufbauthread

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es auch fertig. Saturn 14 ST 27.5 in S. Gewicht ist derzeit ca. 13,9kg. Die erste Ausfahrt war schon mal super, ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum Helius AC von 2015 bergab so deutlich ist.
  6. F

Saturn 14 Aufbauthread

Die Laufräder mit Adapter auf Boost würde gehen, umgerüstet auf Microspline ist es schon. Aber die eine Woche kann ich jetzt auch noch warten…
  7. F

Saturn 14 Aufbauthread

Ich möchte nicht mein Helius AC zerpflücken, daher ist alles neu und es zieht sich… 🙁
  8. F

Saturn 14 Aufbauthread

Schön - das ging ja fix! Ich warte noch auf den LRS, dann kann ich mein Saturn auch fertig stellen.
  9. F

Saturn 14 Aufbauthread

Ich habe den Schaltzug auch unten wechseln lassen.
  10. F

Saturn 14 Aufbauthread

Hier mal ein Statusbild. Laufräder fehlen noch, ebenso das Kettenblatt (wurde falsch geliefert 🙁). Die Bremsen sind Altteile, auf die neue Bremse muss ich noch etwas länger warten….Der Spacerturm kommt dann später weg
  11. F

Saturn 14 Aufbauthread

Stimmt auch wieder, pi-mal-Daumen ist 1-2mm zu viel mit 29“ und 160mm.
  12. F

Saturn 14 Aufbauthread

RS 27.5er Gabeln mit 160mm haben ca. 550mm Einbaulänge und RS Lyrik 29“ mit 160mm ca.572mm, das müsste doch eigentlich passen.
  13. F

Saturn 14 Aufbauthread

165mm Kurbel, Rahmengröße S und 138mm hinten
  14. F

Saturn 14 Aufbauthread

das Saturn hängt noch am Montageständer, aber die Gabel ist schon verbaut. RS Lyrik mit 160mm und 27.5er Aufbau.
  15. F

Saturn 14 Tech Talk

Laut TechSheet 29“ mit 210x50 und 27.5 mit 210x55, ausser Größe S, da auch 210x50. Laut Forum geht aber auch 210x55 für das 29er und 27.5er in S.
Zurück