Aktueller Inhalt von F.M.S.

1. F.M.S.

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Nabend! Den Link habe ich sofort gespeichert, danke! Die Namen Marscheider Wald und Küllenhahn sind noch Böhmische Dörfer, aber ein Anfang. :)
  2. F.M.S.

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Hallo zusammen! Bin neu nach Schwelm Linderhausen gezogen und kenne mich hier nicht aus. Der Versuch vor der Haustüre zu starten endete alle 100 m auf einer neuen Asphaltstrecke. Suche Singeltrails und Forstautobahnen. Kondition ist wirklich im Keller, da ich lange pausieren musste. Bin für alle...
  3. F.M.S.

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo zusammen! Wir sind neu nach Schwelm/ Linderhausen gezogen und völlig ratlos wo wir fahren können. Nach langer Pause ist die Kondition völligst verschwunden und möchten diese wieder langsam aufbauen. Zu diesem Zweck suchen wir Singeltrails und Forstautobahnen vor der Haustür. Falls uns...
  4. F.M.S.

Hagen und Raum EN - Teil 1

Hallo zusammen! Wir sind neu nach Schwelm/ Linderhausen gezogen und völlig ratlos wo wir fahren können. Nach langer Pause ist die Kondition völligst verschwunden und möchten diese wieder langsam aufbauen. Zu diesem Zweck suchen wir Singeltrails und Forstautobahnen vor der Haustür. Falls uns...
  5. F.M.S.

Vielleicht bekommst du zwei zum Preis von einem? WILL AUCH! Geiles Bike! Sprotzschitzigen Gruß

Vielleicht bekommst du zwei zum Preis von einem? WILL AUCH! Geiles Bike! Sprotzschitzigen Gruß
Zurück