Aktueller Inhalt von F@psa

1. F@psa

Lezyne Radar StVZO-Rücklicht: Neue Konkurrenz für Garmin Varia & Co.

Hat irgendjemand eine Übersicht gefunden welche GPS Geräte damit kompatibel sind ? Hab auf der Lezyne HP und im Manual nix gefunden. Kann mir z.B. nicht vorstellen ,dass die Lezyne GPS das Radar vernünftig darstellen können.
  2. F@psa

Lago di Garda...

Naja die hab ich auch gesehen ,sind jetzt für mich allerdings keine richtigen MTB Strecken mit schönen Trailanteil. Deswegen meine Vermutung ,dass für die Art der Strecken auch das Gravel reichen würde. Aber bei Trailforks ist im näheren Umkreis auch nix ausgewiesen ,also wird es wahrscheinlich...
  3. F@psa

Lago di Garda...

Naja vielleicht schaffe ich es ja mal mit der Fähre rüber ,da scheint ja das Trailangebot deutlich besser zu sein.
  4. F@psa

Lago di Garda...

Vielen Dank . Schaue ich mir an.
  5. F@psa

Lago di Garda...

Muss hier auch mal auf die Schwarmintelligenz zurückgreifen. Wir fahren nächste Woche nach San Felice del benaco,mit Unterkunft direkt am See,also den Südwesten des Gardasee, war bis jetzt nur 2x im Norden. Im Süden sieht es dann schon deutlich flacher aus. Gibt's in der Region etwas mit schönen...
  6. F@psa

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei dem hatte ich auch kurz gezuckt aber leider kein boost .
  7. F@psa

Fox Float X2

Und das umshimmen würde die normale Low Speed Druckstufeneinstellung nicht beeinträchtigen ? Wahrscheinlich eh nix ,was man mal eben selbst macht. Naja wenn er irgenwann mal zum Service bei Cosmic Sports geht. Erstmal abwarten ,wie die sich in Zukunft anstellen.
  8. F@psa

Fox Float X2

Ärgerlich ,dann wird der 24er X2 wohl ein Park- und nicht der Alltagsdämpfer werden. 😬
  9. F@psa

Fox Float X2

Ok dann hatte ich scheinbar Glück,dass ich noch die alten Modelle habe. 😄
  10. F@psa

Fox Float X2

Hmm Dann gilt das aber nur für das 2024er Modell ? Wie bereits erwähnt wippt beim 2020er DHX2 und dem 2018er X2 nach umlegen des Hebel so gut wie nichts mehr und der Hinterbau ist deutlich unsensibler. Also wird die Lowspeeddruckstufe doch durch den Hebel auf maximum gestellt,warum sollte das...
  11. F@psa

Fox Float X2

Hi Ebenfalls bei HiBike 200 € X2 in 230x65 zugeschlagen ,soll in ein Rallon R5 und damit den 2018er X2 ablösen. Aktuell steckt ein DHX2 drin ,der eigentlich ganz gut funktioniert aber in letzter Zeit ziemlich viel aus der Kolbenstange ölt. Hab den 2024er X2 jetzt eingebaut und erstmal grob...
  12. F@psa

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Lästig ja aber dafür ist es halt auch (noch) kostenfrei. Das Update wurde auch per Mail angekündigt ,kam jetzt also nicht so überraschend,wenn auch nur mit einem Tag Vorlauf. Ansonsten mal auf gut Glück einen Tag vor dem Training reinschauen und Update ziehen. In der HD Variante waren es um die...
  13. F@psa

NEWMEN Laufradsätze

Ich denke er meint damit das Tesa 4289.
  14. F@psa

Denke für den Preis wird man aber aktuell nichts besseres finden ,trotz der genannten Nachteile.
  15. F@psa

Die EXP war jetzt scheinbar nicht der große Wurf. Gab am Anfang auch einen Rückruf, weil es ein paar Naben gab, die durchgerutscht sind ,da die Zahnscheiben wohl nicht ausreichend gehärtet waren. Jetzt wurden die DEG nachgelegt ,bei den ein Lagertausch viel einfacher durchgeführt werden kann...
Zurück