Aktueller Inhalt von F-R-W

1. F-R-W

Lapierre DH 920 Sammelthread

Morgen Leute, fahre seit 2 Jahren ein HD 920 (2009er) Leider muss das gute Stück jetzt verkauft werden da ich vorerst nicht mehr DH fahren kann/darf. Jetzt fragen alle auf die Anzeige "Größe M/L??" Ich weis es aber leider nicht mehr *schäm* und drauf stehen tut es auch nirgends ODER??? Kann mir...
  2. F-R-W

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Bin in der Lenggrieser Crew und haben am WE da einiges zu tun aber wenn wir da durch sind weis ich bescheit
  3. F-R-W

Downhiller aus dem Großraum Rosenheim und Miesbach

01.05. Bikepark Lenggries Eröffnung - oder Montag Abend Chill & Grill mit beleuchteten Dirts - sind genug aus der gegend da!
  4. F-R-W

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Hau mal bitte den Link zur Gruppe rein ;)
  5. F-R-W

Was geht schon in den Bergen (2012)

War gestern aufm Blomberg - ging ohne Probleme und dürfte seit heute schneefrei sein also denke ich dass gerade ST frei sein sollte! Bikepark Lenggries ist seit letztem Wochenende auch frei! Eröffnung 01.05. :cool:
  6. F-R-W

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Eröffnung ist am Dienstag (01.05.) Werden am Wochenende mit dem Bagger noch einiges für euch machen. Ride on
  7. F-R-W

12mm Steckachse in SX-Trail möglich?

Gibt es die möglichkeit mit Adaptern o.ä. in ein 2007er SX-Trail eine 12mm Steckachse ein zu bauen?
  8. F-R-W

Bikeparks in Bayern

www.bikepark-lenggries.com
  9. F-R-W

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Jeaaaaa Man wacht auf und endlich mal geiles Wetter am Wochenende! Kameras werden grad geladen, Karten formatiert und dann ab zum Park! Ride on und bis später FLO(2) =P
Zurück