Aktueller Inhalt von F.S.P

1. F.S.P

No Saint MaxAri R Carbon

Hey auch fully carbon ? :confused:
  2. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Gibts neue Erkenntnisse zum Fully?
  3. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Soory wurde schon nachgebessert.
  4. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Hey, wie wärs mit www.kraftstoff-bikes.com oder www.kellys-bicycles.com oder Carraro-bikes viel spaß beim suchen. Born hat den Vorteil er kann den Rahmen schon liefern was bei anderen nicht so ist. Kraftstoff erst ab Januar aber dafür ist das design besser. Preis ??? Sorry das s...
  5. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Das sagt mir jetzt nicht? Hersteller oder ?
  6. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Dann kann man auch sagen: Sieht euch mal dieses Bike an;) oder dieses :) oder dieses :p Müssten alles die gleichen Räder sein !?!?! Nur der Preis ist nicht der gleiche.
  7. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Was wiegt das Rad und welche größe ist der Rahmen.Das Oberrohr soll laut daten ziemlich kurz sein?
  8. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Aber auch wesentlich teurer .!!!!:heul:
  9. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Bist du dir da sicher oder nur eine Vermutung?:confused: Wäre nicht schlimm wenn es so wäre sondern ein Kaufthema;) Noch ein wenig Sparen:heul: und hoffen das jemand bald Erfahrungen mitteilt:daumen:
  10. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

MSC hat doch innen Verlegte Züge. Meine ja der Rahmen Sie nicht schlecht aus, aber wie ist es mit der Praxis? Hat noch niemand Erfahrungen. Sie irgendwo noch ein paar Bilder zu finden?
  11. F.S.P

No Saint Carbon-Fully

Mich würden die Geometriedaten interesieren !?! Wenn es nach dem Zoulou Rahmen baugleich ist hat es ein kurzes Oberrohr 19" = 570 cm versammt kurz. Weis jemand mehr?
  12. F.S.P

Intaba Carbon Fully

Kann jemand über das Zoulou Intaba Carbon Fully was sagen:confused: Der Rahmen sieht interesnt aus. Wird bei Zweiras Linss vertrieben. Fährt einer diesen schon? Hat jemand alternativen?
  13. F.S.P

cycles4u der absolute Saftladen !

Den titel kann ich nut Bestätigen
  14. F.S.P

Hände weg von F.A.T Cycles

wow
  15. F.S.P

Meine positiven Erfahrungen mit FAT Cycles!

Da gebe ich dir Recht. Werde auch wenn es nicht viel bringt, wenn wieder eine FAT ANZEIGE drin ist mein ABO kündigen! Hab auch schon meine Erfahrungen an bike geschrieben wie sie es wollten. :daumen: Sollte jeder machen damit die Magazine mehr Resonanz bekommen.
Zurück