Aktueller Inhalt von f0sSil

1. f0sSil

Zeigt her eure Cubes

schönes Bild :daumen:
  2. f0sSil

Cube Kaufberatung Hardtrail

jo..der hat das bike bei bike-discount.de gekauft.. aber nach Bonn fahren lohnt sich für mich nicht ;) Ich komm aus der Gegend Sindelfingen / Leonberg . Hab grad einen Cube Händler in Renningen gefunden ( woba-radstudio.de ), da werde ich die nächsten Tage mal vorbeischauen :)
  3. f0sSil

ok danke an euch :) ja hab schon bei einem onlineshop mitbekommen, dass dort am Preis was geht ;) Hab aber vor mein Bike nicht online zu kaufen.. und bei einem Händler ist meistens das Handeln schwer:( Vielleicht gibts dann bissle Ausrüstung dazu :D Gruß
  4. f0sSil

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail. Ich bin mehrere Jahre nicht mehr gefahren und habe kein Bike mehr, darum muss n neues her Ich wollte nicht mehr wie 600€ ausgeben. Zu mir: 20 Jahre jung , 178 cm groß , 83 Kilo Fahren werde ich zum größten Teil Wald- und Schotterwege...
  5. f0sSil

Kaufberatung Hardtail

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail. Ich bin mehrere Jahre nicht mehr gefahren und habe kein Bike mehr, darum muss n neues her ;) Ich wollte nicht mehr wie 600€ ausgeben. Zu mir: 20 Jahre jung , 178 cm groß , 83 Kilo Fahren werde ich zum größten Teil Wald- und...
Zurück