Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde die Tage ganz entspannt mit nem Kumpel nutzen um mal wieder den Kopf frei zu bekommen und einfach nur Mountainbiken.
Ausserdem passt doch zu den GreenDays auch ein grünes Bike wie meines :o)
Also warum trennen was zusammenpasst.....
Grüßla Olli
Würde gern mehr über Freeride Trails lesen (inkl. Photostory), außerdem wär es cool mehr über kleinere Bike Firmen und ihren Ideen erfahren. Sei es Rahmenbauer, Bikeparts, usw...
Ich sollte einen der Kalender gewinnen, weil mir das ganze "nur auf Fazebook bestellbar" "wird nur auf Fazebook verlost" "Gewinnspiel bei Fazebook" usw. auf den Nerv geht.
Hatt denn KEINER gemerkt, daß man auch NORMAL im Netz auf einer HOMEPAGE was verlosen kann????
Und falls ich nicht...
So, für alle die am Sonntag den 23.05.01 im Park waren und nach den Fotos gefragt haben.
Hab nun nen Link vom Fotografen bekommen in dem er ne kleine Slideshow zusammengestellt hat. Hoff zwar da kommen noch ein paar mehr dazu, aber für den Anfang und die Zeit die er bis jetzt hatte.....nicht...