Aktueller Inhalt von f1ref0xx

1. f1ref0xx

Root Miller 20 Dämpferbefestigung löst sich

Hallo Zusammen, hat jemand einen Rat? Der Befestigungsbolzen des Dämpfers Root Miller 2020 hat sich zum zweiten Mal gelöst - diesmal einfach nur beim Transport auf einem Fahrradträger. Der Bolzen ist natürlich weg. Man kann keinen Ersatz bestellen, es scheint nicht mehr verfügbar. In...
  2. f1ref0xx

Ladies Open in Beerfelden

zu spät gelesen - schade!
  3. f1ref0xx

Hab eben gelesen, fällt leider aufgrund der aktuellen Lage aus :(
  4. f1ref0xx

Wer ist denn da so am Start :) ich war zwei Jahre raus, würde aber hin wenn ich frei bekomme ...
  5. f1ref0xx

Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Hi, ich bin ab und an bei euch in der Gegend und wollte fragen, ob ihr mich mal auf ne Runde mitnehmt? LG Anna
  6. f1ref0xx

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke für die Hilfe :daumen:
  7. f1ref0xx

Hallo, ich habe noch ne Frage, nachdem ich mein "altes" Schaltungsproblem in den Griff bekommen habe (Schaltung gr. Kettenblatt / gr. Ritzel funktionierte nicht => zu kurze Kette war montiert): An dem Rad ist eine SRAM XGuide 2 fach Kettenführung verbaut. Nun hatte ich schon mehrfach das...
  8. f1ref0xx

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Muss auch noch kurz meinen Senf zu dieser Liefergeschichte hinzugeben... Ich habe auch einen geplanten Trip absagen müssen, weil das Rad nicht kam. So sympathisch die Propain-Jungs auch sind, ist es ein schwacher Trost wenn man schon so viel Kohle hingeblättert hat und dann einfach nichts hört...
  9. f1ref0xx

Des Rätsels Lösung ist: Die Kette ist tatsächlich zu kurz. Es wurde eine verkehrte verbaut! Bekomme nun eine passende zugeschickt. :daumen:
  10. f1ref0xx

Sieht alles normal und unverbogen aus - Kettenlänge habe ich noch nicht geprüft. Dann müsste aber ab Werk eine verkehrte Kette verbaut worden sein, ich habe ja nix verändert...
  11. f1ref0xx

Also die Schaltungseinstellungen hab ich nun überprüft, das passte alles soweit. Daran liegt es also nicht. Hat noch jemand eine Idee? :ka:
  12. f1ref0xx

Bei mir hat es auch der "normale Postmann" gebracht (Komplettbike). Die Paketankündigung konnte man übrigens vergessen, ich habe 4 Stunden umsonst zuhause gesessen...
  13. f1ref0xx

Hey, schonmal danke für eure Antworten! Werde mir das heute mal vornehmen. An meinem Rad sind X9 Komponenten verbaut.
  14. f1ref0xx

Ich hab da auch mal ne Frage. Habe mein Tyee gestern zusammengebaut und gleich eine Proberunde gedreht :) Mit dem Rad an sich bin ich sehr zufrieden, bis auf ein recht nerviges Problem: Das Schalten auf größtes/zweitgrößtes Zahnrad Kassette + größtes Kettenblatt ist nicht möglich. Die Kette...
  15. f1ref0xx

Meins ist wohl seit dem Wochenende unterwegs :daumen: Ging jetzt doch schneller als befürchtet! Bin gespannt ob ich es heute schon bekomme und zusammenschustern darf :) Die Tracking-Nummer habe ich auch automatisch bekommen! Die Sendungsverfolgung klappt aber nicht immer so recht.
Zurück