Aktueller Inhalt von F1Trinity

1. F

Dh-Bikesuche

Hallo, wüde mein Scott Gambler Fr20 aus 2009 für 1000,00 € abgeben. Super Zustand, nur Stadt und Waldautobahn gesehen.
  2. F

Rahmen gesucht: Scott Gambler , Trek Session etc

Hallo, wüde mein Scott Gambler Fr20 aus 2009 für 1000,00 € abgeben. Super Zustand, nur Stadt und Waldautobahn gesehen.
  3. F

Suche Scott Gambler

Hallo, ich kann dir ein Gambler FR20 von 2009 anbieten. Zustand ist sehr gut. Nie einem Park gesehen und pfleglich behandelt. Nahezu Kratzerfrei (Pedale haben Abnutzungserscheinungen) Preis: 1400,00 € Auf Wunsch kann ich dir Bilder schicken. mfg Steffen
  4. F

Neuer Frame

Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Scott Gambler Fr20 Rahmen von 2009. Der Rahmen stammt von einem Komplettbike welches am 14.07.09 gekauft wurde. Also erst 1,5 Monate alt. Der Rahmen ist in einem Topzustand, keine Kratzer, Dellen oder Risse. Das Rad wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt...
  5. F

Scott Gambler

Hallo, ich habe einen Scott Gambler FR20 Rahmen zum Verkauf. War ein Komplettrad und ca 1,5 Monate alt (14.07.09 gekauft). Der Rahmen ist in einem Topzustand. Keine Kratzer, Dellen oder Risse. Ich habe das Rad bisher nur ca 50 km in der Stadt bewegt. Da das Teil recht Schwer ist, werd ich...
  6. F

Scott Gambler FR20 Rahmen inkl. Fox Van R Dämpfer - NEU

Artikelnummer: 260450988329
  7. F

Verkaufe neuen Scott Gambler FR20 Rahmen von 2009

Ich verkaufe hier einen neuen Scott Gambler FR20 Rahmen, Größe Short. Der Rahmen stammt von einem Komplettbike, welches am 14.07.09 gekauft wurde. Der Rahmen ist neu und ungefahren und weist keinerlei Mängel auf. Eine Kopie des Kaufbeleges wird mitgeliefert. Leider war es ein Fehlkauf, da...
  8. F

Verkaufe neuen Scott Gambler FR20 Rahmen von 2009

Ich verkaufe hier einen neuen Scott Gambler FR20 Rahmen, Größe Short. Der Rahmen stammt von einem Komplettbike, welches am 14.07.09 gekauft wurde. Der Rahmen ist neu und ungefahren und weist keinerlei Mängel auf. Eine Kopie des Kaufbeleges wird mitgeliefert. Leider war es ein Fehlkauf, da...
  9. F

Kona Stinky 08 oder Specialized BigHit 09

Hallo, ich möchte mir ein neues Rad holen und stehe nun vor der Entscheidung ob ein 2008er Stinky oder ein 2009 BigHit. Was würdet ihr mir empfehlen?
Zurück