Aktueller Inhalt von f1vision

1. f1vision

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Ein bisschen schon. ;) Ich habe eine Auszeit. Fahre ggf. im Herbst mal wieder oder erst im nächsten Jahr. :)
  2. f1vision

Hallo zusammen, ich bin natürlich auch noch da. :wink: Leider aber im Moment bei diesem Heuschnupfen-Wetter total fahruntauglich. Sobald die Birke ihren Pollendienst einstellt, schaue ich auch mal wieder vorbei. In 2 Wochen bin ich aber erst mal im Urlaub. Endlich Urlaub!!! :cool: :hüpf...
  3. f1vision

Hey Rüdiger, der Frühling ist da! :) :) Endlich!!!! :daumen: Da es mir für die Dino-Trails noch zu dunkel ist, warte ich noch bis zur Zeitumstellung. Ist ja nicht mehr so lange. ;) Bis dahin fahre ich die Pfade mal tagsüber ab. Lieben Gruß, Maren
  4. f1vision

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Annette, ich möchte mich anschliessen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! :b-day::bier::b-day::geschenk::b-day: All die besten Wünsche und liebe Grüsse, Maren
  5. f1vision

Mädels on Trails

Hi Annette, bin grade erst aus dem wunderschönen Helsinki gelandet. Ich wäre am liebsten sofort dort geblieben. :heul: Das ist mit Abstand die schönste Stadt, die ich je gesehen habe. MTB'ler gibt's dort reichlich und überraschenderweise auch genug Höhenmeter. Hätte ich dort gar nicht...
  6. f1vision

Hallo zusammen, obwohl der drohende Wind doch kein Gewitter gebracht hat, bin ich ganz froh zur Halbzeit nach Hause geradelt zu sein. Wird ja doch schon wieder ziemlich früh dunkel! :eek: :( Ich schau mal, wie es bei mir nächste Woche passt. Aber wenn ich Zeit habe, würde ich die Tour...
  7. f1vision

Hi Rüdiger, mein Chef ist wieder da und der Arbeits-Kalender sieht gut aus. :daumen: Wie war das letzte Woche mit der Abenddämmerung? Sind die Trails noch einigermassen im Hellen zu fahren? Bis Donnerstag! Maren
  8. f1vision

Heute Feierabend-Runde Aaper Forst

Hi Chris, ich hätte mich gerne angeschlossen. Ist genau die richtige Feierabendrunde für mich. :) Sag das nächste Mal einfach einen Abend vorher bescheid, damit ich mein Rad zur Arbeit mitnehmen kann. Bis dann, Maren
  9. f1vision

Hallo zusammen, bei mir wird das auch diese Woche wieder nix. Ich sitz noch bei der Arbeit. Ende ist noch offen. :mad: Viel Spass! Maren
  10. f1vision

Hallo zusammen :wink: ich hoffe, ihr hattet noch ein leckeres Schnitzel-Essen-Beisammensein. :cooking::bier: @ Köbi: Hattest Du eigentlich den Dornen-Trail so schön freigekloppt??? Wenn ja, vielen Dank! Der war ja kaum wieder zu erkennen. :eek: ;) So, ich bin schon zum gemütlichen Teil...
  11. f1vision

Hallo Rüdiger, bin auch dabei. :) Sollte ich 19 Uhr nicht schaffen, bin ich kurz drauf am Wanderparkplatz und warte dort auf euch. Schönes WE! Maren
  12. f1vision

Hi Rüdiger, schön, dass ihr wieder da seid! :love: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub! Ich habe meine Tour schnell wieder rausgenommen und mich bei Dir angemeldet. Bis Donnerstag! Maren
  13. f1vision

Hi Rüdiger, seid ihr eigentlich schon aus dem Urlaub zurück? Wir vermissen Dich hier als Dino-Guide!!!! :love: Ich stell die Runde für Donnerstag schon mal ein. Solltest Du Donnerstag schon wieder da sein, gebe ich die Urlaubs-Vertretung gerne auf! ;) :D Lieben Gruß, Maren
  14. f1vision

Mädels on Trails

Hallo Mädels, Sabine und ich haben heute mal eine "feucht-fröhliche" Eifel-Tour gemacht. :D Feucht - so ganz konnten wir den Regenschauern nicht entkommen Fröhlich - trotz des nicht ganz optimalen Wetters hatten wir richtig Spass :) :love: Losgefahren sind wir in Simmerath Richtung...
  15. f1vision

Hallo zusammen, vielen Dank für den schönen Bike-Abend in netter Gesellschaft. :love: Und vor allem "Danke" Köbi für's freikloppen der Dornentrails :anbet: Ich habe nur ganz wenig Kratzer abbekommen. :daumen: Bis nächste Woche! Maren
Zurück