• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von F2R

1. F2R

Eröffnung Wintberg ?

Stimmt, werde morgen den guten Herrn Brinkmann anrufen, dann wissen wir genaueres - hoffe ich ?! greetz, F2R
  2. F2R

Eröffnung Wintberg ?

Tach auch, soweit ich weiss ist der Termin für die Eröffnung auf den 15. September gelegt worden, ist aber wie immer nicht verbindlich. Die haben schon oft verschoben. Wenn Ihr neue Pix (von letztem Sonntag) sehen wollt, die gibt es auf free2ri.de Dort in der Rubrik BIKEPARKS...
  3. F2R

Neues vom Bikepark Winterberg

Soweit ich vom Betreiber weiss, ist den Jungs letzte Woche die Strecke weggeschwommen - bei 25 Liter auf 1m². Er sagte, Eröffnung ist für Ende August geplant, aber ich denke noch ein Regenschauer und das ganze dauert noch länger. Die Dirtline soll im Oktober eröffnet werden. Erst Freeride und...
  4. F2R

Winterberg!

Soll wohl alles zusammen fertig werden. Genaues erfahre ich nächste Woche - sage dann Bescheid, oder einfach auf unserer Site nachschauen Greetz, F2R
  5. F2R

Winterberg!

Neue Infos zu Winterberg: Habe vorgestren mit dem Betreiber gesprochen. Demnach kommt diese und nächste Woche Sand auf die Strecke und wird verdichtet. Er meinte, wir sollen uns noch bis Mitte August gedulden. Hat extra gebeten zur Zeit nicht zu fahren, damit die Strecke sich verfestigen...
  6. F2R

Bikepark Dortmund

Howdy Friends, der neue Spot entsteht in Äppelbietsch, bekannter als DO-Aplerbeck. Wenn Ihr die Wittbräukerstr. Richtung Aplerbecke fahrt, die dritte rechts nach der Brücke über die Eisenbahn, gegenüber Fruchtbörse, dann noch ca. 250m linke Seite. Beteiligt an der Planung und Durchführung...
  7. F2R

Hab' Bobby Root heute in der Bolmke getroffen...

Servus Sobe, hier findest Du noch ein paar Pix aus der Bolmke, sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessierts Dich ja: www.free2ri.de , die Pix sind in der Rubrik HOMETRAILS. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß der Spot zugemacht werden soll? Gruß, F2R (auch Dortmunder)
  8. F2R

Dirtline selber bauen

@ marius jo, stimmt - und wenn es nochfester sein soll mische etwas Zement drunter(nicht zuviel,sonst hat man Platten), wässern nicht vergessen. Etwas Geduld und die Line hält lange. Machen wir gerade in Dortmund mit Segen der Stadt, Movies, Pix und Facts gibt's auf www.free2ri.de cya, F2R
Zurück