Aktueller Inhalt von F33ny7w0

1. F

[S] Rennrad 300-500€

ich hab mal bei ebay geguckt und die hier gefunden: - 1 - 2 - 3 - 4 was meint ihr zum 4ten?
  2. F

[S] Rennrad 300-500€

Hallo, mein altes Fahrrad ist mit mittlerweile zu klein geworden und da dachte ich ein Neues. Ein Rennrad, statt wieder einem Mountainbike! Leider kenne ich mich weder mit den richtigen Rahmengrößen noch einigermassen gute Bremsen etc aus. Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ein...
  3. F

Is das gut?

Meinst du jetzt den Heretic oder welchen? Und was is garzelle? ..fragen über fragen... :p
  4. F

Is das gut?

ich hab hier ein 26" rumstehen, der rahmen is mir(persönlich) zu klein und ein BMx is (meiner Meinung nach) oz(sehr, swäbisch ;) ) stylisch. Und da ich mein "altes" bike eh nich viel fahr (aus welchen gründen auch immer) würd ich des verkaufen/aufheben fürn bruder und mir ein bmx kaufen...
  5. F

Is das gut?

was? gazelle? :confused: und was für nen cruiser?
  6. F

Is das gut?

Axo, das is natüalich doof. Es gibt hier in der Nähe halt keinen BMX-laden... ich muss mal in nem "normalen" Fahrradladen schauen! thx |€dit: meinst du das?|
  7. F

Is das gut?

Ich bin 1,70m groß und wiege ca. 55kg. Es ist ja nich viel strecke die ich damit bewältigen will. maximal 2/3km oder so! *InterCity* ;)
  8. F

Is das gut?

Danke für die Antwort, ich hab jetzt eins gefunden das preislich bei mir noch in Ordnung wäre und auch gut aussieht :D und zwar das hier! *greez*
  9. F

BMX Läden im Stuttgarter Raum

Es gibt den Titus in Stuttgart, der verkauft auch BMX's!
  10. F

Is das gut?

Hallo, ich hab vor mir ein BMX zu kaufen um damit: - in die Schule - zu Freunden zu fahren. Da ich aber die Faq gelesen hab, hab ich gleich mal n bike aus "mein ebay" gestrichen. So..dann hab ich mal bei euch im Bikemarkt gekuckt und das hier gefunden. Taugt das was? Es stehen halt...
Zurück