• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von F4FGrayfox

1. F4FGrayfox

Bianchi Thomisus Neuaufbau

Wow, das sieht ja schonmal mega aus. Die Felgen sind echt super, silber passt einfach gut zu diesen Rahmen. Aus interesse: wie breit sind deine Reifen? Bleiben die drauf oder hast du eine Idee für andere?
  2. F4FGrayfox

Danke dir ☺️ Über das Seildreicek habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, ich habs nach dem Tausch der Beläge wieder genau so übernommen wie es war. Bin auch kein Experte für Cantis, von daher Danke für den Tipp, das probier ich mal aus. Die V Brake Beläge hab ich ebenfalls dran...
  3. F4FGrayfox

Hallo zusammen, Schön zu sehen dass der Thread wieder aktiv ist, dann will ich euch mein Thomisus nicht vorenthalten. Neulich habe ich auf Kleinanzeigen ein sehr günstiges Bianchi Thomisus gekauft. Der Verkäufer meinte, er sei nur wenige Kilometer damit gefahren und dann sei es nur gestanden...
Zurück