Aktueller Inhalt von F4ZR

1. F4ZR

Eldorado

Wenn ich nach dem Besäufnis nach der Klausur halbwegs früh raus komme, bin ich auch schon früher am Start ;)
  2. F4ZR

Eldorado

Ich wär Donnerstag am Start, irgendwann ab 14h. Mittwoch schreib ich leider ab 15h Klausur, danach wirds schon dunkel sein...
  3. F4ZR

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Am Wochenende solls doch wieder pissen, da werden kaum Wanderer etc. unterwegs sein. Lasst uns doch dann einfach mal ein wenig aufräumen, ohne, dass es zu dreist erscheint (nach dem Motto: was ihr kaputt macht bauen wir doppelt so groß wieder auf). Ich denke, solange die Strecken "illegal" sind...
  4. F4ZR

Welche 3 Strecken in Aachen sollten legal werden?

und wir hätten wiederrum den Vorteil, dass wir die Trails in Absprache mit dem Forstamt und unter Einhaltung gewisser Spielregeln evtl. ausbauen könnten/dürften. Bis auf einige Kicker und Anlieger sind die Aachener Strecken ja wirklich naturbelassen, aber wenn das ganze unter dem Schutzmantel...
  5. F4ZR

Welche 3 Strecken in Aachen sollten legal werden?

Finde die Idee super! :daumen: Beteilige mich auch gerne an einer Unterschriftenaktionen, hab viele Kumpels, die das ebenfalls unterstützen würden...
  6. F4ZR

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

War heute mit nem Kumpel da und muss sagen: RESPEKT an die Erbauer!! Geile Strecke mit Elementen für jeden Gusto!:daumen: Einzig der Regen hatte den Boden heute extrem aufgeweicht, war nur Schlamm und nasser Lehm, was in Verbindung mit meiner nicht vorhandenen Hinterradbremse dazu geführt hat...
  7. F4ZR

Eldorado

Ist morgen jemand unterwegs, an den ich mich ranhängen könnte? Hab leider keinen Plan, wo ich mit der Suche nach dem Trail beginnen soll... Ich helf auch gern am Wochenende beim bauen mit! Werkzeug wäre alles vorhanden... Gruß Marco
  8. F4ZR

Wer zeigt mir Aachens Freeridewelt?

Ich melde auch mal Interesse an! Wollte morgen gegen Mittag mit nem Kumpel in der Aachener Innenstadt, Ecke Hansemannplatz/Bushof, starten und mich dann mal auf die Suche nach Eldorado und Toblerone machen. Falls noch jemand morgen unterwegs sein sollte und uns die Strecken zeigen würde, wäre...
  9. F4ZR

Gary Fisher Joshua Rahmen/Schwinge/Federbein

Verkaufe zur Zeit den Rahmen meines Gary Fisher Joshua. Er kommt natürlich inkl. Schwinge, Federbein (Shock Therapy mit einstellbarer Federbasis, Zug- und Druckstufe) und Sattelklemme. Die Auktion findet ihr hier...
  10. F4ZR

Robuste 24" Downhillfelge für Felgenbremse gesucht

Keiner ne Idee?? Dan werd ich mir wohl ne Bremszangenaufnahme an die Schwinge braten müssen...
  11. F4ZR

Robuste 24" Downhillfelge für Felgenbremse gesucht

N'Abend ihr cracks, ich suche eine robuste Felge, am besten auf DH/Freeride ausgelegt, in 24 Zoll ABER für V-Brakes und nicht für Scheibenbremsen. Die Felge sollte wenns geht 39mm Breite haben. Gibt es da noch halbwegs aktuelle Modelle oder haben die alle keine freigedrehten Flanken mehr? Was...
Zurück