Aktueller Inhalt von F5Four

  1. F5Four

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Es ist Zeit die Platzhirsche in die Schranken zu weisen! Der MTF mit Enduro Karkasse in Grip3 29" und der MTR in Enduro Karkasse Grip2 29" werden garantiert gute Arbeit an meinem Megatower verrichten ;-)
  2. F5Four

    Alexrims Fr30

    sind schon aktuellere Erfahrungen mit der Felge bekannt? MFG
  3. F5Four

    NS Rotary Ritzelwechsel

    ja das wäre wohl die Alternative... ;-) nur mein Freund (er ist stolzer Besitzer der Nabe) hat sich schon ein teures 25er-Kettenblatt mit der Annahme gekauft, dass er den Ritzel anpassen kann... falls wer schon mal die Nabe auseinander hat, danke für eine weitere Antwort... THANKS
  4. F5Four

    NS Rotary Ritzelwechsel

    Hallo ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat mit der NS Rotary Nabe bezüglich Umbau auf ein anderes Ritzel (13er) hat! - Ist der Umbau durch ein (Standard-)Schraubritzel überhaupt möglich? falls ja, hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? ich wäre für konstruktive...
  5. F5Four

    hallo hätte an der Revelation interesse könnest du mir das Gewicht angeben? in wie fern...

    hallo hätte an der Revelation interesse könnest du mir das Gewicht angeben? in wie fern unterscheiden sich die beiden Gabeln? wäre eine Antwort auf: [email protected] möglich? herzlichen Dank im Voraus Fabian
  6. F5Four

    Hallo ist die Revelation noch zu haben? mfg

    Hallo ist die Revelation noch zu haben? mfg
Zurück
Oben Unten