Aktueller Inhalt von f650

1. F

Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

also, da muss ich dir auch wieder recht geben. das mit dem dosenpfand ist ja auch der hammer. wie der gelobt hat, dass es weniger einheimische hersteller in den supermärkten gibt und dafür mehr auslänidsche, das gibt mir schon zu denken .....
  2. F

Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

also, als nicht-downhiller möchte ich auch mal meinen senf dazugeben: mir scheint, dass herr trittin so ziemlich jede sportart als umweltschädlich und somit unsinnig bezeichnet, die in irgendeiner art und weise ressourcen benutzt bzw. verbraucht. das gilt sowohl für den motorsport als auch...
  3. F

Keine Lust zum Training

wenn ich keine Lust zum Training hab, trainiere ich auch nicht. Ich habs mal mit weniger Training probiert, aber da kommt eh nix bei raus. :prost:
  4. F

Körperdaten???

ich bin 1,72m und hab im schnitt 56 - 60kg trotz häufiger sünden beim essen und bier. restliche daten und die daten anderer fahrer weiss ich leider net :prost:
Zurück