Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge mich da mal ran. Ich suche aktuell auch nach dem schnellsten und leichtesten Reifen. Also besser eine Kombi VR / HR.
Ich habe jetzt Jahre lang den RaceKing 29x2,0 hinten und 29,2,2 vorne an meinem Race Bike gefahren. Absolut berechenbar, bei Matsch, Schnee, leichte Trails. Einfach...
Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt, für meine Cura 4 auch so hübsche, gefräste Hebel besitzen zu müssen... Ihr wisst ja wie das ist. Unabhängig davon, ob die Position am Lenker passt, - 10mm, 0mm oder +10mm? Ich war nie Fan der kurzen Hebel bei Shimano und Magura, war bis zuletzt auch...
Vielen Dank für den Hinweis. Die App dazu hatte ich tatsächlich schon installiert und schon begonnen Kontakt aufzunehmen. Durch die allgemeine Prisentwicklung der ganzen Hersteller wollte ich aber schon demnächst bestellen.
Hallo, ist hier eigentlich ein wohl recht kurzer Threat. Hat jemand in Unter / Oberfranken ein Propain Hugene in Rahmen Größe L? Wäre ein kurzes Probesitzen möglich?
Naja die Verfügbarkeit ist weniger wichtig. Der Rest vom Rad ist auch noch im Umbau.
Ich habe ansonsten GRX 8er Serie und warte auf die Verfügbarkeit von den Hope RX4. Würde günstig an eine gebrauchte GRX 600 kurbel 2x10 kommen, jedoch aktuell ohne (oder verschlissene) kettenblätter. Daher der...
Hallo,
Ich greife das Thema hier mal auf, um keinen neuen Threat aufzumachen.
Ist es möglich, eine FC-RX600 HG-X 2x10 46-30T aufzurüsten auf HG-X11 2x11 46-30T, oder HG-X11 2x11 48-31T oder gar Wolftooth oder Ähnliche mit über 50 Zähnen?
Hintergrund:
Möchte mir ein Gravel aufbauen, das...
Hi,
Eins vorneweg: Falls es das Thema schon gibt, bitte Info. Hab da jetzt nix gefunden :)
Ich suche die perfekte Lösung für mich.
Ich baue gerade ein Gravel Bike auf, 27,5". Nur fehlt mir (abgesehen von der Verfügbarkeit) die richtige Schaltung. Ich hätte gern Shimano, und versuche die...
Super Dankeschön. Service wurde angeblich im letzten dreiviertel Jahr gemacht, aber ich wollte sowieso traveln, daher müsste ich die gabel sowieso auf machen.
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte 35 geholt. Macht optisch einen recht guten Eindruck. Alle Einsteller funktionieren, sie sifft nicht und verliert vermutlich auch keine Luft. Leider habe ich ein anderes Problem: Das Losbrechmoment beim Ein und Ausfedern ist enorm...
Oh leider hört man in der Vergangenheit viel schlechtes von SR Suntour. Aber schon mal gut jetzt jemanden zu kennen :) Service selbst wäre nicht unbedingt das Problem sondern ehr schwer Ersatzteile zu finden.