Aktueller Inhalt von F95_Girl

1. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Danke Euch allen. Das hat mir schon super geholfen.
  2. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Danke Dir. Meinst du problemlos mit 2 Bikes drinnen oder auf dem Heckträger? Sorry, aber das Thema Auto ist so nicht meins :-) Ich tendiere jetzt zu Caddy und Co und dann mit Anhängerkupplung und Heckträger wenn man mal mehr mitnehmen will.
  3. F

Das wird dann aber mit meinem Budget eher einer der schon mehr gelaufen hat denke ich. Und wie ist da die Erfahrung als Alltagsauto?
  4. F

Danke schon mal. Budget ca 30.000 Euro. Hatte halt gedacht dass der Caddy Maxi oder Kangoo das hinkriegen, natürlich nur wenn Vorderräder raus. Was wären denn die Abstriche? Oder dann doch noch ein Heckträger dazu. Am häufigsten sind es bei uns 2 Erwachsene und 2 Jugendliche und 2 Bikes, aber...
  5. F

Ich habe jetzt hier schon viel gelesen, aber bin nicht so ganz fündig geworden. Und Autos sind für mich eing großes Fragezeichen :p Da mein Sohn inzwischen leidenschaftlich MTB fährt sind wir halt auch viel unterwegs und ich überlege passend dazu ein neues Auto zu kaufenn. Da es aber auch mein...
Zurück